Wieso machen meine Papilotten so komische Wellen?

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern abend Papilotten in die Haare gemacht, weil ich für eine Party heute abend Locken haben wollte. Die sind aber total hässlich geworden und ich würde die eher als Wellen als als Locken bezeichnen lassen. Was ist da schief gelaufen? Oder ist das bei diesen Papilotten immer so komisch?

Viele Grüße,
Viktoria

Antworten (2)

Komisch, ich habe keine Probleme damit. Auch nicht, wenn ich mir die Haare am abend vorher mache.... Irgendwas muss da wohl schief gelaufen sein.

Falscher Zeitpunkt

Hi,

Das ist immer ein Problem, wenn man nachts auf den Haaren schläft. Am nächsten Morgen sind die Haare dann total zerdrückt. Das wird es wohl auch mit deinen Papilotten sein. Das nächste Mal solltest du sie erst in die Haare machen an dem Tag, wo du sie auch brauchst, und nicht schon am Tag vorher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema