Welche Lotion bei trockener Haut?

Hey,

da ich täglich Puder und manchmal auch Make Up benutze ist meine Haut leider recht trocken, besonders nach dem Duschen.
Kann mir da jemand eine besondere Creme oder Lotion empfehlen, die Feuchtigkeit spendet und auch wirklich was bringt? Welche Produkte benutzt ihr da so? Eher aus dem Drogeriemarkt oder der Apotheke?

Liebe Grüße, Mona

Antworten (2)
Nivea

Was hast du denn schon für Cremes probiert?
Ich habe schon viele durch und finde doch immernoch, dass die SoftCreme von Nivea für mich am Besten ist.
Die normale finde ich etwas zu fettig.

Mary Kaaay

Also ich habe eine die richtig gut ist : velocity (lightweight moisturiser)feuchtigkeitslotion fürs gesicht von mary kay

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren