Welche Lotion kommt bei Neurodermitis in Frage?

Hallo ihr Lieben!

Meine beste Freundin fliegt in ein paar Wochen in die Tükei und ich wollte ihr vorher so eine Lotion oder bzw. Creme schenken, die nach und nach die Haut brauner macht, also so eine Art Selbstbräuner. Das Problem ist aber, dass sie eine leichte Neurodermitis hat. Welche Lotion kommt dann in Frage? Ich kenne mich da nicht so gut aus.

Antworten (3)

Lotionen aus dem Reformhaus oder der Apotheke sind auch immer gut. Weleda zum Beispiel hat tolle Pflegeprodukte für sehr empfindliche Haut. Ich habe zwar kein Neurodermitis benutze aber auch immer die Lotion und die Gesichtscreme. :)

Produkte mit Aloe Vera sind gut für Neurodermitiker. Die bekommt man zum Teil auch schon in der Drogerie, da muss man aber gut auf die Inhaltstoffe achten!

@julijana

Wenn hier jemand antwortet verstößt er gegen die regeln da werbung in diesem forum verboten ist bitte lies du auch als gast die forenregeln gründlich durch LG Leon

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren