Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wird Penis durch SB länger?
Hallo, ich wollte mal fragen ob das stimmt, dass der Penis durch Selbsbefriedigung größer ...
- Ich will wegkommen von der ständigen Selbstbefriedigung
Wie kann ich aufhören mich selbst zu befriediegen und wie finde ich am beste ne ...
- Wie oft darf man kommen?
Wie oft darf man eigentlich in der Woche ...
- Selbstbefriedigung nach einer OP
Hallo zusammen, ich habe da mal eine frage... Eine Freundin von mir war letzte Woche im KH und hatte eine Entzündung in der Gebärmutter die ...
- Wenn man länger kein sb gemacht habt
Hay leute ich hab imma sau des hotte gefühl wenn ich längere zeiten kein sb mehr gemacht hab oda grad übels scharf auf sb bin wie is es bei ...
- Nach der SB kommt noch Zeugs aus dem Penis - Schließmuskel defekt?
Hi, bin 18 und mache täglich sb... habe das große problem das es nach dem sb immer noch zeug aus meinem penis kommt kann es sein ...
- Komme nie zum Orgasmus beim Sex, nur bei SB
Ich komm wenn ichs mir selber mach schon immer nach ein oder zwei Minuten und wenn ich mit meinem Freund schlafe gar nicht zum ...
- Selbstbefriedigung mit dem Partner zusammen
Wenn ihr Selbstbefriedigung macht, seid ihr dann mit eurem partner zusammen und jeder macht es sich selbst oder macht ihr es alleine ohne das ...
- SB trotz Tagen???
Ich hab mal ne Frage, ich hab seit kurzen meine Tage und trau mich nich SB zu machen, weil ich finds ...
- Macht ihr es eher schnell oder langsam?
Also ich hab da mal eine frage :) Seit ihr eher die menschen die es schnell machen oder eher ...