@zwingbing: Das glaub ich jetzt nicht! Bist du derjenige, der in Deutschland noch per Hand abwäscht?
Gerade vor ein paar Wochen habe ich eine Werbung gesehen, dass es jetzt nicht mehr nur Frosch Essigreiniger gibt, sondern auch Frosch Spülmittel. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber das müsste eigentlich etwas ganz Natürliches sein, mit dem man seine Gesundheit nicht gefährdet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Spülmittel ist besonders sanft zu rauher, eingerissener Haut?
Ich habe eine nicht besonders schöne Haut an den Händen, weil sie rauh und eingerissen ist. Leider habe ich keine Spülmaschine und reinige ...
- Gibt es spezielle hautfreundliche Spülmittel, wenn man sehr oft spülen muss?
Unsere Spülmaschine hat den Geist aufgegeben und eine neue können wir uns momentan nicht leisten. Bei drei Kindern muß ich also jetzt wieder ...
- Was passiert, wenn Kinder Spülmittel trinken?
Hallo! Unsere Enkelin ist am Wochenende bei uns zu Besuch. Sie ist ziemlich wild und neugierig. Eigendlich habe ich jetzt schon Panik, daß sie ...
- Vom Spülmittel die Hände kaputt?
Ich arbeite als Aushilfe in einem restaurant und spül da den ganzen Tag Teller, Pfannen und sonstwas. Ich hab letztens mal meine Hände ...
- Welches Spülmittel bekommt eingebrannte Töpfe wieder sauber?
Hilfe mir ist beim kochen das Essen angebrant und noch dazu ist alles im Topf eingebrannt.Mit meinem Spülmittel habe ich es nicht ...
- Was passiert im Körper wenn er Spülmittelreste aufnimmt?
Hallo! Gestern ist es mir passiert, daß ich aus einem Teller gegessen habe, wo sich noch Spülmittelreste befanden. Während des Essens hatte ...
- Spülmittel, das gut bei fettigen Pfannen hilft
Irgendwie habe ich mit meinem Spülmittel immer Probleme wenn ich fettige Pfannen reinigen will. Es dauert sehr lange und richtig sauber werden ...