Welche natürlichen Mittel eignen sich zum Spülen?

Ich habe gestern aus einem Glas getrunken, welches stark nach Spülmittel roch und auch schmeckte.
Das kann passieren, aber ist das auch gesund?
Sollte man zum Spülen nicht lieber andere Mittel nehmen...etwas natürliches?
Was meint ihr?

Antworten (4)

@zwingbing: Das glaub ich jetzt nicht! Bist du derjenige, der in Deutschland noch per Hand abwäscht?

Es gibt auch Spühlmittel aus Seifenkraut oder Citrusextrakt. Aber ich denke wenn du einfach etwas weniger Spühlmittel nimmst, und nochmal kurz nachspühlst sollte das eigentlich kein Problem sein :)

....wenn man das Geschirr nach dem Saubermachen noch mal gründlich unter fließendem Wasser abspült, kann man jedes Spülmittel verwenden

Frosch Spülmittel

Gerade vor ein paar Wochen habe ich eine Werbung gesehen, dass es jetzt nicht mehr nur Frosch Essigreiniger gibt, sondern auch Frosch Spülmittel. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber das müsste eigentlich etwas ganz Natürliches sein, mit dem man seine Gesundheit nicht gefährdet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren