Welche Produkte machen meine Haare schöner?

Hallo Leute!

Ich habe Naturlocken und bin wirklich unglücklich damit. Früher mochte ich die ja noch irgendwie, aber mittleweile sind die einfach nur noch total kraus und ich bekomme die kaum gebändigt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Pflegeprodukte für Locken empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

LG
Karin

Antworten (4)

Was immer wieder vergessen wird, ist eine gute Pflege, die neben dem entsprechenden Shampoo und einer geeigneten Haarspülung auch das Bürsten enthält. Man sollte das Haar unbedingt mit einer Naturbürste kämmen. Besonders bewährt haben sich auch Holzkämme. Damit zerstört man die Haarstruktur nicht und die Haare bekommen einen schönen Glanz ohne auszutrocknen oder spröde zu werden.

Ganz wichtig, wirklich vor dem Waschen das Haar gut ausbürsten oder auskämmen, so werden kleinste Staubpartikelkchen schon rausgekämmt und das Haare waschen bringt wirklich mehr.

Von Guhl gibt es auch eine sehr gute Haarpflege gegen krauses trockenes Haar. Allerdings muss man das auch öfters anwenden, damit es gut wirkt und dem Haar eine entsprechende Feuchtigkeit gibt.

Locken sind doch super schön. Allerdings ist es nicht so schön, wenn das Haar besonders trocken ist. Der Tipp mit der Olivenölspülung ist wirklich sehr gut.

Pflegeprodukte für krauses Haar-Locken

Bei besonders krausen Haar eignen sich die Shampoos und Pflegespülungen von Schaum sehr gut. Außerdem ist es ganz ratsam, wenn man regelmässig also so einmal im Monat eine Olivenölspülung macht. Das gibt dem Haar einen besonderen Glanz und es wird schön weich. Die Locken oder eben auch krauses trockenes Haar bekommt eine ganz natürliche Feuchtigkeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema