Welche Religionen trifft man in Zypern an?

Hallo alle miteinander. Ich weiß von Zypern, dass es insgesamt geteilt ist, politisch wohl schon irgendwie zu Europa zählt, aber eigentlich auch der Türkei und Asien angehört. Sehr kulturreich stelle ich mir das Angebot dort vor. Wie ist das denn vor Ort? Welche verschiedenen Kulturen und Religionen sind dort letzlich anzutreffen? Ich denke Muslime sind definitiv anzutreffen, aber wer noch?

Themen
Antworten (1)
Vor allem Christentum

Die mit Abstand am meisten verbreitete Religion auf Zypern ist das Christentum (mehr oder weniger 80%), der Islam befindet sich mit mehr oder weniger 20% auf dem zweiten Platz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren