Zypern Reisen sind wichtig für die Wirtschaft

Hallo, der Tourismus ist eine Stütze für die Bewohner Zyperns. Wir wissen, dass Zypern eine Harte Zeit vor sich hat! Die aktuellen Ereignisse überschlagen sich. Gibt Zypern eine Chance und macht dort Euren Urlaub. Wir haben dazu einen aktuellen Beitrag verfasst unter:
http://www.rts.de/news/zyperns-chance-liegt-im-tourismus-46719.html

Was sagt Ihr dazu?

Antworten (1)
Hi

Nicht mangelnder Urlaub, sondern die aufgezwungene(auch wenns nicht so genannt wird) sparpolitik ist das wahre problem zyperns.
Das war es schon bei Griechenland, so wird es nun auch, wenn sich nix ändert, in Zypern kommen.

Zwar ist die stärkere beteiligung von hohen vermögen ein schritt in die richtige richtung, aber nicht die lösung - sondern viel mehr notgedrungenheit. gegen die einbeziehung von ersparnissen wirschaft schrumpft --> reession --> noch mehr schulden
Diese Problem wir in Zypern nochmal verschärft, dadurch dass neben dem Tourismus(wie hier angesprochen) das Finanzsystem ein tragender Wirtschaftszweig ist. Ich will gar nicht auf die fundamentale Aussage eingehen, dass dieser Art wirtschaft soweiso falsch ist, das gebietet für mich der gesunde Menschenverstand
Somit ist es GENERELL auch wichtig, banekn zu verkleinern und zu entmachten - aber nicht in der Situation und in dem Umfag, wie es in Zypern derzeit geschieht.

Soviel zu meiner Meinung dazu :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren