Welche Sportschuhe trägt man beim Hochsprung?
Ich fange kommenden Monat in einem Hochsprung Verein an und benötige noch passendes Schuhwerk. Gibt es extra Sportschuhe, die man beim Hochsprung trägt? Oder sind Joggingschuhe auch in Ordnung?
Ich fange kommenden Monat in einem Hochsprung Verein an und benötige noch passendes Schuhwerk. Gibt es extra Sportschuhe, die man beim Hochsprung trägt? Oder sind Joggingschuhe auch in Ordnung?
Ich möchte nächste woche erstmals badminton spielen und überlege gerade, ob ich das mit meinen normalen Hallenschuhen machen kann oder ob ...
Diesen Schuh habe ich als Volleyball Schuh und würde ihn gerne auch zum Badminton nehmen. Meint ihr das ist ok, oder habe ich damit ein ...
Bisher war ich als Sprinter und Weitspringer aktiv. In dieser Saison möchte ich es mal mit Hochsprung probieren. Dafür brauche ich aber ...
Auf der Suche nach neuen Tischtennis-Schuhen, wurde mir im Sportladen Schuhe von Butterfly angeboten. Die sollen angeblich besonders gut sein. ...
In den 80ern gab es von Nike diese Turnschuhe mit einer hohen Lasche (Zunge), die war auch sehr dick gepolstert und die Schuhe haben mir sehr ...
Ich gehe in einigen Wochen mit Freunden zum Squash. Darf man mit allen Schuhsolen spielen oder sind nur bestimmte ...
Hallo! Ich möchte eine Frage an alle Hausfrauen stellen. Vor drei Wochen habe ich mir weisse Turnschuhe gekauft. Gestern war ich mit ihnen ...
Von der Dämpfung und allem weiteren sind meine Laufschuhe noch top. Durch das schlechte Wetter im Frühling sind sie aber ziemlich ...
Hi, bald kommt der Sommer, wo man wieder lässig Turnschuhe tragen kann, ohne zu frieren. Leider sind meine vorhandenen so stark ...
Ich bin im Sportverein überwiegend in der Leichtathletik unterwegs. Neuerdings spielen wir auch gelegentlich Basketball. Dafür ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren