Welche Strumpfhalter sind alltagstauglich?

Hallo! Ich möchte meine halterlosen Strümpfe auch im Büro anziehen. Dafür suche ich einen Strumpfhalter, der mich vor dem Rutschen der Strümpfe bewahrt. Hat jemand von euch Erfahrung mit Strumpfhaltern für den Alltag? Sie sollen ganz einfach, ohne erotischen Touch, dafür aber ganz sicher halten. Welche Modelle von welchem Hersteller würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank für die Hilfe! LG Etti31

Antworten (9)

6 Halter sind am Besten, aber die haben ihren Preis. Strapsstrümpfe sowieso, halterlose Strümpfe gehen garantiert ab. Höschen über den Strumpfhalter, da muß man dann in der Toilette nicht so viel rumspielen. Rock hoch, Höschen runter, daß wars.

Welche Strumpfhalter sind alltagstauglich?

Hallo Lotte,

versuche es mal mit www.ars-vivendi.de oder www.pariser-mode.de da müsstest du auf alle Fälle fündig werden. Viel Spaß beim doogeln!

VG
Peter

Wo

Gibt es einen link wo es vernünftige strumpfhalter gibt?

Qualität ist wichtig

Besonders für das Tragen im Alltag, wie Du es vorhast.
Vergiss die Halterlosen, nimm gleich klassische Strümpfe, die zum Einhängen.
Für einen brauchbaren Strumpfhalter gelten folgende Merkmale:
Breit geschnittene Form, Clipse aus Metall (nicht aus billigem Plastik) und exakte Passform. In der Regel reichen 4 Strapsbänder völlig.
Lass Dich in einem einschlägigem Fachgeschäft beraten und probiere unbedingt
vorher an.
Im Internet gibt es auch gute Bezugsquellen, vorwiegend aus England.

Halterlose!

Habe ich ja noch nie gehört die mit Strapshaltern fest zu machen! Willst du dann im Gummizug die Halter anbringen? Also ich würde es lieber mal probieren, eine andere Marke der Halterlosen zu probieren, häufig fallen die anders aus von den Größen und dann sollten die auch nicht so rutschen. Wenn du damit solche Probleme haben solltest, dann nimm einfach eine Strumpfhose, kann auch elegant aussehen und sind in der Regel auch günstiger!

Halterlose mit Strumpfhaltern?

Entweder hast Du Vertrauen zu halterlosen (nach meiner Erfahrung haltlosen) Strümpfen oder nicht. Wenn nicht, dann wähle gleich die Strümpfe für Halter und nicht etwa die im Warenhaus angebotenen Spielzeugstrumpfhalter. Ordentliche Strumpfhalter gibt es leider nur noch im Internethandel aber die halten dann wirklich sicher und sind auch bequem ohne Rutschen und Kneifen.

Strumpfhalter und Halterlose Strümpfe

Strumpfhalter und halterlose Strümpfe geht eigentlich gar nicht. Entweder du kaufst dir halterlose Strümpfe (z. B. von Falke) und trägst keinen Strumpfgürtel oder du trägst Halterstrümpfe (Strapsstrümpfe) und trägst sie an einem Strumpfgürtel, besser wie Klaus schon sagt an einem Hüfthalter. Ich empfehle dir mal die letzte Variante zu probieren. Strümpfe am Halter zu tragen ist nach wie vor modern und vielleicht fühlst du dich in Strapsstrümpfen wohl.

VG Peter59

Strumpfhalter mit Halterlosen?

Halterlose mit Strumpfhaltern zu tragen, ist nicht empfehlenswert. Die Strumpfhalter lassen sich an den verstärkten Silikonrändern nur schlecht befestigen. Lieber normale Strümpfe nehmen. Strümpfe mit hohem Lycraanteil haben die Tendenz, sich zusammenzuziehen. Viele der einfachen Strumpfhalter sind da nicht zum dauerhaften Tragen geeignet.
Am besten halten Strümpfe mit einem klassischen Hüfthalter. Damit sitzen die Strümpfe perfekt.

An etti

Halterlose strümpfe und strumpfhalter zur gleichen zeit?
gefummel und das mit silikon ganz oben? das ist ja so wenn man nach der besten elekrischen herdplatte fragt wenn man nur einen gasherd hat
aber es gibt viele männer hier, die hier das gefummel lieben. Einfach nur nachsehen hier bei den männern im forum und du hast die lösung

schmeiss deine halterlosen strümpfe in den müll und probiere deine neunen strumpfhalter am wochenende aus, wenn du nicht im büro bist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema