Trägt man den Slip über oder unter dem Strumpfhalter?

Ich heirate demnächst und möchte halterlose Strümpfe mit Strumpfhalter unter meinem Brautkleid tragen. Aber jetzt kommen mir Bedenken, weil ich bestimmt vor lauter Aufregung öfters zur Toilette gehen müßte. Wie trägt man denn den Slip? Unter, oder über dem Strumpfhalter? Brauche dringend euren Rat! LG brandy21

Antworten (3)
Der Slip gehört natürlich drunter

Hallo Ihre Lieben, natürlich gehört der Slip unter den Strumpfhalter. Das ist natürlich zeimlich unbequem, hat aber den Grund dass dadurch die schöne Spitzenoptik des Gürtels nicht gestört wird. Alle sklar ?

Strumpfhalter

Der Slip wird bei Strümphalter bzw. einem Strümpfgürtel darüber angezogen, so ist es auch bequemer auf die Toilette zu gehen.

An brandy21

Manchmal lohnt es sich, beiträge in diesem forum anzusehen. es wird für viele leute langweilig, eine gleiche frage immer wieder zu beantworten obwohl sie schon bis ins jede detail durchgekaut wurde

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema