Beim Schlafen Strümpfe tragen?

Tragt ihr im Winter Strümpfe im Bett? Ich mein wenns kalt ist ist das sicherlich gut. Aber ich hab irgendwie im Kopf das man das nicht macht- Warum eiß ich auch nicht.

Antworten (2)
Eisfüsse hindern am Einschlafen

Deswegen trage ich im Winter öfter Socken oder auch Kniestrümpfe.
Aber immer nur etwas ältere, ausgeleierte, damit die Wade nicht eingeschnürt wird.
Zu dem "man soll keine Socken im Bett tragen" kenne ich nur den lustigen Aberglauben, dass ein Mann mit Socken an nur eine Tochter zeugen kann, keinen Sohn (ist wohl mehr ein Gag als "echter" Aberglaube).

Kommt drauf an

Aber praktisch und voll akzeptiert sind bei mir Swaetshirt und Strickstrumpfhose

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema