Sind Strümpfe erotischer als Strumpfhosen?

Meine Arbreitskolleginnen tragen alle ausschließlich Strumpfhosen. Ich finde aber Strümpfe viel bequemer und meine männlichen Kollegen werfen mir oft bewundernede Blicke hinterher. Das erzeugt wohl Neid bei den Kolleginnen, die auch der Meinung sind, Strümpfe sehen zu erotisch aus und sollten nicht in der Firma angezogen werden. Wie seht ihr das? Bin für jeden Beitrag dankbar. Gruß, Sanny

Antworten (25)

Strümpfe sind doch viel erotischer als Strumpfhosen und bei Laufmaschen auch günstiger. Meiner Meinung nach lassen sich auch Strümpfe am Halter viel angenehmer tragen als Strumpfhosen, da sie sich leichter anziehen lassen und der Halter noch angenehm formt. Für mich gibt es nichts Schöneres. Gerade im Büro lassen sich doch Feinstrümpfe sehr angenehm tragen und du fühlst dich den ganzen Tag gut versorgt. Deshalb Karla solltest du es doch einmal mit Strümpfen probieren.

VG Peter

@karla10

FSH sind nicht schlecht, aber strümpfe besonders mit haltern die mag ich noch lieber, nicht an mir, an frauenbeinen, warum trägst du nicht gerne strümpfe mit haltern im büro karla? schlechte erfahrungen gemacht?

Ich liebe Lange Strümpfe

Bih 1932 geboren. Damals trug fast jedes Kind Lange Strümpfe. Und seit meiner Kindheit trage ich sie - mit langen Unterbrechungen - bis heute. Sie sind eine Art geliebtes Fetisch für mich. Aber auch an den Beinen anderer Menschen.

Ich denke, daß ich sehr wohl sehen kann, ob eine Dame Strümpfe oder Strumpfhosen anhat. Sie sehen am Bein unterschiedlich aus, und sie bewegt sich auf verschiedene Weise - in Strümpfen erotischer.

Wenn ich einer geliebten Frau begegne, bin ich stärker angerührt, wenn sie Strümpfe trägt, ich meine Lange Strümpfe mit Strumpfhaltern. Auch wenn ich die Strumpfhalter nicht sehe. Irgendwie fühle ich das. Vielleicht weil ich selbst alle Sorten von Langen Strümpfen trage und alle Sorten der Halterungen, mal so mal so - ich experimentiere viel in meinem Leben.

Mit dem Bett hat das nicht viel zu tun, sondern mit der Alltäglichkeit, Normalheit.

FSH

Ich trage lieber FSH, bei halterlosen muss immer noch einen Hufthalter tragen

Strümpfe sind besser, da zwickt und zwackt nichts.

Dem stimme ich als begeisterte Strumpfträgerin voll und ganz zu. ;-) Strümpfe sind praktisch und für die Trägerinn selbst schon erotisch - Männerblicke sind dabei unwichtig.

AhHa
Es geht hier um Kniestrümpfe.

Nur zur Erinnerung ^^

Meine meinung

Ich trage eher selten strümpfe, wenn dann meistens nur im bett.
die strumpfhose hat für mich den großen vorteil das ich damit 1. keinen slip brauche, und 2. mehr farben oder muster zur auswahl habe als bei strümpfen.
ich spare dabei nicht am geld, so halten sie wesentlich länger als "billigware". hier bin ich der meinung: an der falschen stelle sparen kann teuer werden.

Ob erotisch oder nicht erotisch, praktisch muss es sein, dabei sollte die Bequemlichkeit an erster Stelle stehen. Diese ist bei beiden Varianten gegeben. Sowohl Strümpfe als auch Strumpfhosen sind bequem und unkompliziert, außer natürlich wenn sie eine Masche ziehen und man wechseln muss, da ist das dann bei einem Strumpf auf jeden Fall unkomplizierter und mit der Zeit bestimmt auch preiswerter als mit Strumpfhosen.

Strumpfhose oder Strümpfe

Einen wesentlichen Unterschied machen weder die Strumpfhosen noch die Strümpfe am Bein, sofern man einen entsprechend langen Rock anzieht, der zumindestens bis zum Knie geht. Bei sehr kurzen Röcken kann natürlich bei Strümpfen das Strumpfband rausblitzen und das ist sicher sehr erotisch.

Aber praktischer sind auf jeden Fall Strümpfe, wenn einer mal eine Masche zieht und kaputt geht, muss man nicht gleich eine neue Strumpfhose anziehen, sondern es reicht, einen Strumpf zu wechseln.

Meiner meinung,

Sind Strümpfe einfach heißer als Strumpfhosen.
Bei mir im Büro tragen auch 80% der Damen Röcke und Strumpfhosen/Strümpfe und da kann ich dann wohl nicht sagen was von beiden sie tragen... :)
Ab und zu kann es mal sein das von den strümpfen der Bund "rausblitzt"! ;)
..Kniestrümpfe finde ich für ein "Bürooutfit nicht passend bzw kann es mir iwie nicht vorstellen!! :)
..aber kannst mir ja mal zeigen wie das so ausschaut! ;)
lg tony

Ich liebe strumpfhosen

Ich will nicht sagen das ich kniestrümpfe hasse, aber ich finde sie sehen unmöglich aus! wenn das bein halb bedeckt und halb nackt ist - das ist nichts halbes und nichts ganzes - ich finde es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt - furchtbar, ich muß das einfach so deutlich sagen !!!

@cem1973
ich trage grundsätzlich eine strumpfhose, dafür fast niemals slip, außer wenn ich meine regel habe. ich fühle mich sehr wohl dabei.

Mein beitrag

Hallo Alina,

ich bin der Cem und hasse die Kniestrümpfe.Natürlich ist das meine entscheidung.Am besten kannst du dir ein Bild davon machen wenn du welche anziehst und dich am spiegel betrachtest?
Strumpfhosen dagegen finde ich besser, ich finde wenn eine frau strumpfhosen trägt ohne hösschen das sieht richtig erregend aus.
Wenn du dich mal bücken mussst oder mal deine über die anderen legen musst und du hättest kniestrümpfe das sieht echt blöd aus, andernfalls hast du bei einer strumpfhose keine bedenken.

Lg Cem

Nylon-Kniestrümpfe

Ich arbeite zusammen mit einer jüngeren Kollegin in einem Büro. Meistens tragen wir dort beide einen Rock. Weil wir zur Zeit schönes und relativ warmes Wetter haben, zieht meine Kollegin zur Zeit Nylon-Kniestrümpfe zum Rock an. Mir gefällt das, und ich finde, damit sieht sie toll aus. Leider habe ich nicht den Mut, Kniestrümpfe zum Rock anzuziehen. Deshalb trage ich zum Rock eine Strumpfhose.
lg Alina

@sanny

Ich würde immer das tragen, wo ich mich drin wohl fühle.
richte dich nicht nach anderen, mach einfach das, was dir spaß macht.
ich z.b. trage nur halterlose mit strumpfhalter (strapse) weil ich mich damit sau wohl fühle und die männer einfach darauf abfahren oder? also mach das was dir gefällt. lg. melek

Lisamaus
Ich...

..mag sie einfach nicht... lg

@lisamaus

Was findest du denn an strumpfhosen ekelhaft ?
ich finde sie nicht nur schön sondern auch praktisch weil ich dadurch keinen slip brauche, ausser natürlich während meiner regel

@Lisamaus

Vor allem sieht es nicht vorteilhaft aus Strumpfhosen über dem Slip zu tragen, ganz zu schweigen über edlen Dessous.

Lisamaus
Also...

... ich finde Strumpfhosen ekelhaft, wirklich ekelhaft. dann viel lieber halterlose Strümpfe auch wenn sie sexy, bzw erotisch sind... lg

AhHa
Falsches Forum

Vielleicht sollte der Forumsbereich in “Schenkelstrümpfe” umbenannt werden. So heißt die Einteilung beim Großhersteller der alles anbietet. Wenn jemand beim Suchen auf der Liste drüberstolpert ist es recht selbsterklärend.

Hallo Sanny,

Also ich würde nicht sagen, dass Kniestrümpfe besonders erotisch sind... sie passen aber eher zu einer Art Schulmädchen-Look, der in den meisten Büros ziemlich deplatziert wirkt.

Deine Abneigung gegen Strumpfhosen kann ich verstehen, aber da solltest du eher zu Halterlosen greifen und drauf achten, dass der Rand nicht hervorblitzt.
Oder du lässt deine Beine einfach nackt, ist in den meisten Büros ja kein Problem.

Kniestrümpfe

Zunächst einmal muss ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Leider hatte ich die Internet-Adresse für dieses Forum verloren, und erst jetzt habe ich sie wieder gefunden. Sorry!!

Bei uns im Büro ist es üblich, dass weibliche Kolleginnen Röcke tragen, die wenig oberhalb der Knie enden. Die anderen Kolleginnen tragen zum Rock alle Strumpfhosen. Ich trage aber Kniestrümpfe zum Rock, so dass man meine nackten Knie sehen kann. Vor allem jetzt im Sommer fühle ich mich so viel wohler als mit einer Strumpfhose, aber auch bei kühlem Wetter in den anderen Jahreszeiten macht mir das nichts aus. Ich trage lieber Kniestrümpfe als Strumpfhosen, und mir gefällt es, wenn meine Knie nackt sind.

Gruß, Sanny

Sind Strümpfe erotischer als Strumpfhosen?

Hallo Sanny,

ein Forum besteht darin, dass man sich austauscht. Das ist aber hier nicht der Fall, da du nicht antwortest. Lupus hat ja schon alles gesagt. Dein Beitrag sollte deshalb vom Betreiber des Forums gelöscht werden.

VG Peter59

Gute Frage

Matteo hat eine gute Frage gestellt und keine Antwort bekommen. Das lässt mich darauf schließen, dass da die Realität mit der Phantasie nicht übereinstimmt.
Lupus

Frage an Sanny

Liebe Sanny, bei Deinem Beitrag komme ich nicht ganz mit. Wie merken denn Deine Arbeitskollegen, dass Du Strümpfe trägst und nicht Strumpfhosen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren