Wie bekommt man bei halterlosen Strümpfen mehr Halt?

Hallo zusammen!

Ich wollte gestern meinen Freund mit halterlosen Strümpfen überraschen. Leider ist daraus aber nichts geworden, weil die so gerutscht haben, dass man die schon zu früh unter meinem Rock erkannt hat. Ich habe generell immer so schlechten Halt bei diesen Strümpfen. Ist das denn normal? Kennt ihr das Problem auch? Was kann man da machen?

Antworten (2)
Keine halterlosen

Sondern gleich Strümpfe für Strumpfhalter tragen. Lege einfach mal die Scheu vor Strumpfhaltern ab. Sie tragen sich (richtiges Zubehör vorausgesetzt) wirklich angenehm. Halterlose Strümpfe an Strumpfhaltern befestigen ist keine gute Lösung, da durch den dicken Haftrand das Befestigen der Strumpfhalter schwierig wird und es zudem so albern ist, wie zu einer Hose mit Gürtel noch Hosenträger zu tragen.

Wie wäre es ...

..die Strümpfe an einen Strapsgürtel zu befestigen, dann ist doppelter Halt vorhanden. Aber dann kann man immer mit einem Blick auf die Beine noch erkennen, das Deine Beine nicht nackt sind. Wenn Dein Freund mit so was überrascht werden kann, dann doch richtig, wenn er auf so etwas steht.

Oder mit einem Oma-Hüfthalter oder Korsett mit Dingern dran, die die Strümpfe halten. Du kannst hier im Forum nachlesen, wie die Männer darauf stehen und sogar selber tragen.
Aber Deine rutschenden Strümpfe solltest Du nicht wegwerfen. Sag Deinem Freund, er soll sie anziehen, wenn er stärkere Schenkel hat als Deine Schenkel. Du kannst hier im Forum nachlesen, wie die Männer darauf stehen und sogar selber tragen, denn wenn Du ihn mit Strümpfen überraschen willst, was ist das für eine Überraschung, wenn Du diese Strümpfe an seinen Beinen hochziehst. Auch wenn ich mich wiederhole: Du kannst hier im Forum nachlesen, wie die Männer darauf stehen und sogar selber sich diese Dinger anziehen. Aber bekomme danach bitte keinen Lachkrampf, den sonst ist alles für die Katz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren