Zieht ihr Nahtstrümpfe an?

Ich weiß nicht aber ich finde die schön will aber nicht für irgendwie nuttig gehalten werden. Zieht ihr sowas an? Was könnt ihr damit kombinieren?

Antworten (8)
Nahtstrümpfe

Wenn ich mit meinem mann ausgehe also was schickes trage, (kleid, rock) dann nur mit strumpfhalter 6er und daran schwarze nahtrümpfe.
Ich liebe es überhaüpt strapse mit strümpfen zu tragen, überhaupt mag ich es mir sexy wäsche anzuziehen, strumpfhosen ziehe dann an wenn es draußen so richtig kalt ist ansonsten bin ich kein fan davon.

Ich würde Nahtstrümpfe so gerne mal ausprobieren. Habe mich bis jetzt aber nie getraut. Zu einem besonderen Anlass könnte ich es mir aber auf jeden Fall vorstellen
Vielleicht mit einem kleinen Schwarzen kombiniert. ;)

Sexy

Ich finde schöne Naht Strümpfe an einer Frau mega sexy. Ich selbst würde sie allerdings nicht tragen.

Nahtstrümpfe

Nahtstrümpfe ohne hüft gürtel mit min. 6 halter geht gar nicht, schönen slip und bh und schon bin fertig angezogen, zumindest drunter schönes kleid und pumps

YASSI-B

Wenn du die entsprechenden Beine hast kannst du auf jeden Fall Nahtstrumpfhosen tragen. Dazu ein Minirock und schöne Pumps.
LG
YASSI-B

Nahtstrümpfe

Bin eine nylonschlampe trage richtige strumpf oder hüftgürtel m6-8 halter daran wenn eine frau (mann) so was trägt gehören nahtstrümpfe dazu, ist schon fast pflicht.

Nahtstrümpfe = ok;

Aber man, hier sie sollte tadellose, wenn möglich recht schlanke beine haben und letztlich gerade akoratesse der naht!

Also ich finde sie auch schön.
Trage öfters auch solche mit naht und schönem breiten spitzenabschluss oder auch mit schönem eingewobenen muster.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren