Zieht ihr Nahtstrümpfe an?
Ich weiß nicht aber ich finde die schön will aber nicht für irgendwie nuttig gehalten werden. Zieht ihr sowas an? Was könnt ihr damit kombinieren?
Ich weiß nicht aber ich finde die schön will aber nicht für irgendwie nuttig gehalten werden. Zieht ihr sowas an? Was könnt ihr damit kombinieren?
Wenn ich mit meinem mann ausgehe also was schickes trage, (kleid, rock) dann nur mit strumpfhalter 6er und daran schwarze nahtrümpfe.
Ich liebe es überhaüpt strapse mit strümpfen zu tragen, überhaupt mag ich es mir sexy wäsche anzuziehen, strumpfhosen ziehe dann an wenn es draußen so richtig kalt ist ansonsten bin ich kein fan davon.
Nahtstrümpfe ohne hüft gürtel mit min. 6 halter geht gar nicht, schönen slip und bh und schon bin fertig angezogen, zumindest drunter schönes kleid und pumps
Bin eine nylonschlampe trage richtige strumpf oder hüftgürtel m6-8 halter daran wenn eine frau (mann) so was trägt gehören nahtstrümpfe dazu, ist schon fast pflicht.
Aber man, hier sie sollte tadellose, wenn möglich recht schlanke beine haben und letztlich gerade akoratesse der naht!
Also ich finde sie auch schön.
Trage öfters auch solche mit naht und schönem breiten spitzenabschluss oder auch mit schönem eingewobenen muster.
Ich habe eine Problem mit meinen Strümpfen, sie färben ab und ich habe immer einen schwarzen Zeh! Liegt das an der Qualität der Strümpfe ...
Legt ihr auch grossen Wert auf nahtlose Feinstrümpfe? ..sodass die lackierten Zehnnägel zur Geltung kommen beim tragen von Peeptoes zb... oder ...
Ich trage gerne halterlose Strümpfe mit diesen schönen Spitzenrändern. Manchmal blitzen diese Spitzenränder etwas hervor. Meine Mutter ist ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach diesen Socken mit Hanfblättern drauf. Hb jetzt diese hier ...
Also, ich trage nur noch Strümpfe von Falke, weil sie einfach die beste Qualität haben. Ich bin schon ein paar Mal mit Billigstrümpfen auf ...
Mein Mann und ich sind in zwei Tagen zu einem festlichen Empfang und anschließendem Opernbesuch eingeladen worden. Kleider für solche ...
Letztens musste ich feststellen, dass ich wenig Socken besitze und meine vorhandenen schon ziemlich viele Löcher aufweisen. Deshalb habe ich ...
Es gibt halterlose Strümpfe aus Lycra, Nylon und Polyester. Ich würde gerne mal die Qualitätsunterschiede bei diesen Materialen wissen in ...
Hey ich suche Netzstrümpfe und Strapsbändern in allen möglichen Farben, blau, pink, grün, alles. Nur wo findet man so was? Es gibt ...
Was sollte man eurer Meinung nach beim Strümpfekauf beachten? Müssen es die teuren Markeprodukte von Falke oder Burlington sein oder tun es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren