Welche Qualitätsunterschiede gibt es bei halterlosen Strümpfen?

Es gibt halterlose Strümpfe aus Lycra, Nylon und Polyester. Ich würde gerne mal die Qualitätsunterschiede bei diesen Materialen wissen in Punkto Haltbarkeit und so. Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab für euere Beiträge. Gruß, Laluna

Antworten (1)

Lycra dürfte am meisten glänzen und besonders elastisch sein. Polyester ist mehr eine Allerweltsmaterialie. Aber wie haltbar diese Strümpfe jeweils sind, hängt wohl nicht nur von den verwendeten Materialien, sondern von der DEN ab. Guck doch mal bei den entsprechenden Online Shops, ob sie genauere Beschreibungen haben.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema