Oroblu Strümpfe
Hallo Community,
kennt jemand von Euch die Marke Oroblu?
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Hallo Community,
kennt jemand von Euch die Marke Oroblu?
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Hi,
Oroblu stellt sehr angenehm zu tragende Strumpfhosen her. Tolle Passform, glatt, weich - und vergleichsweise günstig für die Qualität. Die Club 15 ist meine Lieblingsstrumpfhose.
LG
Hallo Community! Mein Freund und ich haben bald einjähriges Jubiläum und ich wollte ihn an dem abend mit sexy Unterwäsche ...
Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinen 14 - jährigen Sohn. Langsam entwickelt er und seine Kumpels ...
Was sollte man eurer Meinung nach beim Strümpfekauf beachten? Müssen es die teuren Markeprodukte von Falke oder Burlington sein oder tun es ...
Ich räume gerade die Wintergarderobe in meinem Schrank ein und habe mich gefragt, ob ich die weißen Socken in meinen Schrank lassen kann. Kann ...
Meine Freundin hat sich vor kurzem halterlose Strümpfe gekauft, welche sie gleich ins Herz geschlossen hat, leider hat einer ein Loch bekommen. ...
Was hält ihr davon seine Hose in die Soken zu stopfen ...
Hallo zusammen! Ich wollte gestern meinen Freund mit halterlosen Strümpfen überraschen. Leider ist daraus aber nichts geworden, ...
Aus Bekannten- und Verwandten-Kreisen ist es jetzt public geworden, dass ich als Junge sehr gern lange wollene Strümpfe angezogen habe. Da ich ...
Hallo! Ich bin ein großer Fan der Wolford Neon 40 Glanzstrumpfhose. Leider gibt es diese nicht als halterlose Strümpfe. Habt ihr ...
Ich trage gerne halterlose Strümpfe mit diesen schönen Spitzenrändern. Manchmal blitzen diese Spitzenränder etwas hervor. Meine Mutter ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren