Strümpfe kaufen

Was sollte man eurer Meinung nach beim Strümpfekauf beachten? Müssen es die teuren Markeprodukte von Falke oder Burlington sein oder tun es auch die Socken im 10er Pack vom Wühltisch? Ist nicht die Hauptsache das die Socken nicht nur aus Kunststoff bestehen?

Antworten (2)
Sehr gute Frage!

Ich würde sagen: Weder noch. Bei Markensocken zahlst Du meiner Ansicht nach zu viel und die Qualität der Verarbeitung (dicke Naht über die Zehen, einschneidender Bund) lassen gerade bei Markensocken durchweg zu wünschen übrig.

Die Wühltisch-Angebote sind Ramschartikel, die aus schlechten Rohstoffen gemacht werden mit schlechten Farben und schlechter Passform - auch hier zahlt man eigentlich zu viel.

Dazwischen gibt es wirklich viele Hersteller von Socken und Strümpfen, die Preiswertes in guter Qualität herstellen. Nur findest Du sowas nicht in Kaufhaus-Ketten. Diese findest Du auf Krämermärkten oder z. B. in meinem Webshop.

Anziehn , hübsch und wohlfühlen, dann kaufen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema