Strümpfe zum Minirock?

Ich hab eine Freundin die mir sagte das man zu Miniröcken immer Strümpfe anzeihen müsste. Stimmt das oder ist das übertrieben? Muss man das echt haben?

Antworten (5)
Keine Nylons zum Mini

Als Modeberaterin ein klares no go zu Nylons jeglicher Art, Frau von Modeg eht seit Jahren strumpflos, ich besitze gar keine mehr.

Strümpfe zum minirock

Meine freundin trägt gerne miniröcke und hat immer eine ganz feine nylonstrumpfhose drunter. Als mann ist das ein schönes gefühl wenn mann die bestrumpften beine berührt.

Ich bin

Im Zweifelsfall auch immer für Strumpfhosen, Strümpfe würde ich zu einem Minirock niemals anziehen.

Grundsätzlich

Bin ich im zweifelsfall immer für strumpfhosen! mehr ist hier mehr als weniger!!

Strumpfhosen ja, Strümpfe für Spezielles

Egal welcher Minirock: Generell sieht feines Strumpfgewebe an den Beinen unvergleichlich besser aus als nur die nackte Haut. Strumpflos ist eher was für das Freibad.
Dabei sind dünne hautfarbene Strumpfhosen in aller Regel die richtige Wahl, denn für die Minirock-Mode wurden ja die damaligen Nylonstrümpfe nach oben hin zur Nylonstrumpfhose verlängert.
Bei Strümpfen lässt es sich praktisch nie verhindern, dass manchmal der obere Abschluss unter dem Mini hervorlugt. Diese Tatsache muss der Trägerin bewusst sein und es muss genauso bewusst sein, dass das allgemein als gewollt aufreizend interpretiert wird.
Ich gehe mal dasvon aus, dass deine Freundin "Strumpfhose" gemeint und "Strümpfe" gesagt hat. Nur so macht das Wort "immer" Sinn.

Viele Grüße
Micha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema