Echte Nylons

Hallo, gibt es hier auch Damen die noch die echten Nylons tragen? Die ganz dünnen, glatten, die Fältchen werfen beim tragen??

Antworten (8)

Hallo Klaus,

da hast du recht. Echte Nylons sind wegen des Preises doch recht rar geworden. Sie werden zwar noch hergestellt, aber man sieht sie überhaupt nicht mehr im Straßenbild. Die Frauen, die noch Feinstrümpfe am Halter tragen, greifen auf Feinstrümpfe mit Elasthan (Lycra) zurück, die vom Preis her viel billiger sind. Echte Nylons gehen auch viel zu schnell kaputt und das ist ein weiterer Grund, warum sie kaum noch gekauft werden.

VG Peter

Echte Nylons

Sind nur noch selten zu sehen. Einfach weil sie teuer und anfällig sind. Für den, der sich damit auskennt, sind sie am feinen Faltenwurf jedoch sofort zu erkennen. Es gibt sicher noch Frauen (vielleicht auch Männer) die echte Nylons tragen. sonst würden sie sicher nicht mehr hergestellt werden.
Und für alle Tage gibt es auch andere Feinstrümpfe, die sich gut tragen lassen.

Echte Nylons sind richtig teuer, da sie sehr aufwendig in der Herstellung sind (20 bis 40 Euro das Paar).Deshalb wird es wohl nicht mehr so viele Frauen geben, die solche Strümpfe tragen. Als pssionierter Strumpfträger hätte ich selbst einmal Lust diese Art zu tragen. Aber unter einer langen Hose macht dies keinen Sinn. Sie sind ja auch sehr anfällig gegen Laufmaschen. Diese Strümpfe haben auch den Nachteil, dass sie genau passen müssen, da sie sich kaum dehnen. Aber am Bein einer Frau sehen sie ausgesprochen modern und sexy aus. Kaum eine Frau hat in den 50-iger Jahren des vorigen Jahrhunderts auf diese Strumpfart verzichtet. Sie kommen für Liebhaber wieder in Mode und werden wohl nie aussterben.

VG Peter

© hastgirl

Im Übrigen kann ich mir dich ganz gut vorstellen, nämlich auf eine, m Bein in deiner Höhle herumtanzen und immerfort schreien: ACH WIE GUT DASS NIEMAND WEISS, DASS ICH RUMPELSTILZCHEN HEISS. Ja ??

© gastgirl

Wenn du lesen könntest, dann würde dir auffallen, dass ich noch ganz neu bin auf diesem Forum. Und wenn du schon überall deine Schnabel reinhängen musst, dann bitte entweder, oder. Ganz oder fahr from here, you know ??Oder hast du Angst, dass man dich nicht mehr ernst nimmt, wenn du dich für eine richtige Mitgliedschaft bemühst ???

Warum

Soll ich mich verabschieden, nur weil ich hier eine unverfängliche frage gestellt habe?
warum vollmitglied werden?
mitt 11 beiträgen scheinst du auch nicht zu den leistungsträgern hier zu gehören

@ gastgirl

Weisst du, dieka hat nur eine ganz einfache Frage und er darf doch sicher eine Antwort erwarten, oder. Aber es scheint mir, du kannst nur austeilen und das als Gast. Werde doch Mitglied und nehme an den Diskussionen teil, aber Sachlich und nicht nur als Gast aus dem Hinterhalt, gell !!!!
Ich kann dieka leider keine Auskunft geben, da ich in dieser Hinsicht zu wenig Erfahrung habe. Mich hat nur die provokante Art von gastgirl ein wenig aufgeregt. Ich hoffe sie nimmt sich in Zukunft ein wenig zusammen und wird Vollmitglied. Ansonsten währe es wohl besser, sie würde sich von hier verabschieden.
MEINE MEINUNG .

Und dann

Wenn du eine antwort bekommen wirst, was dann?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren