Welches Material für Strümpfe

Habe darunter zu leiden das meine Füsse schnell schwitzen wenn ich die falschen Socken trage. So Socken im 10er Pack kann ich getrost liegen lassen weil ich dann direkt schwitzige Füsse habe. Welches Material ist am besten wenn man keine Schwitzfüsse haben möchte aber dann auch am Ende bezahlbar?

Antworten (3)
Viskose!

Viele Leute haben das Problem, schwitzige Füße zu haben. Damit werde ich als Sockenhändler täglich konfrontiert. Auch ich selber gehöre da mit dazu. Mein Rat: Versuche es mal mit Socken aus Viskose. Sie werden als sog. "Bambussocken" angeboten. Meine Kunden und ich selbst sind gerade bei schwitzigen Füßen total begeistert von diesem Material.

An Gastgirl

Auch wenn du Sammlerboy eine ironische Antwort gegeben hast, solltest du dich im Forum korrekt verhalten.

An Sammlerboy

Falls du im Sommer Strümpfe tragen willst, solltest du auf dünne Baumwollstrümpfe ausweichen. Sie können gegenüber Nylonstrümpfen den Schweiß besser aufnehmen und abführen. Aber deshalb verzichte ich nicht im Sommer auf Nylonstrümpfe und trage sie nur abends und früh.

VG Peter

Die lösung

Kauf dir damenstrümpfe aus nylon, denn keiner in diesem forum hier egal ob mann oder „frau“hat probleme mit schwitzfüssen in nylon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema