Tragt ihr unter Hosen auch halterlose Strümpfe?

Hi Mädels! Ich hatte gestern halterlose Strümpfe unter meiner Jeans an.
Das war wahr so unangenehm, weil die Strümpfe extrem rutschten. Wohl habe ich mich damit nicht gefühlt. Ich finde, daß sich die Halterlosen besser zum Rock tragen...
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Antworten (7)
Einfach mal in die Runde

Hi Mandy, hi zusammen,
ist zwar lange her das Thema aber da ichs gerad sehe mal einfach so in die Runde. Das Gerutsche ist wirklich lästig. Vor allem das andauerned Gezupfe um sie hochzuziehen vor allem draußen. Sonst hat man sie nämlich auf den Knien. Also wenn das unbedingt Strümpfe unter der Hose sein sollten, dann schlag ich vor, 1. richtige Größe, das ist nicht immer gleich ganz so einfach vielleicht, 2. enge Hose, drittens gute Silikonhalterung. Aber wenn das gar nicht klappt einfach mal ne Strumpfhose nehmen. Ist doch heute kein Problem auch im Sommer.

Lg

Hallo Mandy,

wenn du ganz sicher gehen willst, solltest du unter deiner langen Hose Strümpfe an einem Hüftgürtel/Hüfthalter tragen. Damit gibt es keine Probleme mit dem Rutschen der Strümpfe unter der Hose mehr. Du fühlst dich dann auch viel sicherer und mit Strümpfen ist es auch luftiger unter der langen Hose. Also versuche es einfach und du wirst dich viel wohler fühlen.

VG Peter

@PattyZ

Oh, die sind aber süss! Vor allem *Busserl*! Aber ehrlich gesagt, mir wären sie zu teuer, vor allem weil man sie unterm Dirndl ja eh nicht sehen würde...

Halterlose Strümpfe

Hallo an alle,

habe mir neulich ein paar neue für die Wiesn besorgt und obwohl eure Diskussion nun ein bisschen her ist, wollte ich trotzdem kurz meine Erfahrungen teilen. Ersten muss ich hier betonen, dass teuere Strümpfe nicht rutschen wie Micha schon gesagt hat und ich kaufe meisten welche von FALKE. Nur müsst ihr euch diese coolen Wiesn Strümpfe unbedingt ansehen, die sich echt cool: http://www.falke.com/de/damen/feinstruempfe/halterlose-struempfe/falke-wiesn-stay-up-1.html

Halterlose

Wenn du qualitativ gute , und nicht so billig stocking's dann bleiben sie auch am bein.

Manchmal schon...

Also normalerweise trage ich Halterlose natürlich lieber zu Röcken, aber manchmal, wenn's kalt ist, trage ich sie auch unter Jeans (ich mag Strumpfhosen nicht so, finde ich viel zu unbequem;
aber wenn's so richtig kalt ist, werden bei mir natürlich auch die dicken Strumpfhosen ausgepackt).

Bei mir rutschen sie eigentlich nicht, weder unter Röcken noch unter Hosen... Manchmal clipse ich sie aber zusätzlich an einem Strumpfgürtel fest...

Hey, ich würde nie auf die Idee kommen halterlose Strümpfe unter meiner Hose zu tragen. Wenn dann wirklich nur zum Rock, dann siehts auch heiß aus! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren