Wie gut tragen sich Seidenstrümpfe?

Hallo! Ich möchte mir demnächst Seidenstrümpfe, die mit Halter zu tagen sind, kaufen. Vorher möchte ich mich aber ein wenig über sie informieren. Wie tragen sie sich, wie fühlen sie sich auf der Haut an und sind sie sehr empfindlich? Ich habe gesehen, daß sie nicht gerade billig sind, gibt es die auch preisgünstiger? Danke euch für jeden Tipp! Herzliche Grüße katharina44

Antworten (3)
Angenehm

Die Seidenstrümpfe habe ein besonders angenehmes Gefühl beim Tragen und sind unübertrefflich aber leider zu treuer und zu empfinglich

Es müssen nicht unbedingt reine Seidenstrümpfe sein, gute Nylonstrümpfe haben den gleichen Effekt und tragen sich auch super. Am besten sind Halterlose Strümpfe, die haben eine Verstärkung um den Oberschenkel und verrutschen nicht.

Reine Seidenstrümpfe

Das Tragegefühl mit echten SEidenstrümpfen ist sehr angenehm. Allerdings muss man wirklich beim An- und Ausziehen sehr aufpassen, dass man keine Maschen zieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema