Allerlei zu Nahtnylons

Hallo Saria-
Nahtnylons sind doch was Edles, aber nur wenn man sie übertrieben zu Markte trägt. Also keine Miniröcke...
Es gibt da eine Webseite, dort findest Du viele Informationen zu den Nylons: www.nahtstrumpf.de

Antworten (2)

hey caro,
ja es gibt schöne nahtnylons aber die echten sind schon sehr teuer, bis ca. 40 und 60 Euro
das PAAR.
Die habe ich auch, und trage sie auch . . . . . sind aber sehr empfindlich ansonsten habe ich andere nahtstrümpfe entdeckt sind auch sehr schön an meinen beinen, trage solche strümpfe nicht jeden Tag sondern nur normale ohne naht aber nur mit strapse.

Ohjeee, Wort vergessen

Ich wollte natürlich sagen, "wenn man sie NICHT übertrieben zu Markte trägt"!!! Entschuldigung dafür.
Also noch einige Worte zu den Nahtstrümpfen und was frau dazu tragen kann. Ich habe mich an immer an den 50er Jahren orientiert, der Blütezeit der Nahtnylons. Welche Rock und Kleiderlängen gab es damals, welche Schuhe wurden damals getragen.
Außerdem was interessiert mich, was die anderen tragen? Ich trage sie, weil es tolle Strümpfe sind und sie einfach super am Bein ausschauen. Wer die echten Nahtstrümpfe kennt wird sicher zustimmen.
Schau mal auf die Webseite, dort findest Du Viel zu den Strümpfen, zum Beispiel wo du sie kaufen kannst und welche Größen es gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema