Ist es verpönt, wenn man von halterlosen Strümpfen die Spitzenränder sieht?

Ich trage gerne halterlose Strümpfe mit diesen schönen Spitzenrändern. Manchmal blitzen diese Spitzenränder etwas hervor. Meine Mutter ist dann ganz entsetzt und meint, das sähe billig aus und sei verpönt.
Seht ihr das auch so, warum gibt es dann diese schönen Spitzenränder, wenn man sie nicht zeigen darf?

Antworten (5)
@stadttigerin81

Hallo stadttigerin, ich wollte nur kurz sagen, du siehst nicht billig aus, nur weil man die ränder etwas sieht. so denken vielleicht frauen die sich nicht trauen oder?

@kuschi

Das muss natürlich jede für sich entscheiden. Ich halte es jedenfalls so, dass die Ränder der Strümpfe normalerweise nicht zu sehen sind, ich will ja nicht irgendwie billig wirken. Aber wenn sie mal hervorblitzen, wenn ich z.B. meine Beine beim Sitzen übereinanderschlage, dann ist das auch ok. Bei einem netten Gegenüber kann man sie ja auch mal absichtlich blitzen lassen :-)

@kuschi

Hallo, natürlich denkt deine mutter so, weil sie in einer andren zeit gross geworden ist und halterlose als nuttig oder billig zählt. heute ist das zum glück anders, halterlose sind ganz normal so wie man ja auch wieder strapsgürtel trägt. natürlich kannst du den spitzenansatz zeigen, warum nicht? es ist nur wichtig das du dich wohl fühlst oder? also, nicht soviel auf andere hören immer das machen was man selber gut findet. hoffe dir damit geholfen zu haben.

AhHa
Bekloppte Kultur

Hat sich eben so eingebürgert das der Rand Teil der Unterwäsche ist. Und die zeigt anständige Frau nicht. Da Leila hier gepostet hat, fällt mir noch folgendes ein. Bei Strumpfhosen hat es sich auch eingebürgert das das Höschenteil nicht gesehen werden darf. Aber trotzdem wird (zum Teil) nochmals ein höschen drunter gezogen, weil man nix sehen darf.

Ich denke verpönt sieht es nicht aus, ich finde es eher mutig. ich sage immer: entscheidend ist das DU dich wohlfühlst! bei halterlosen strümpfen solltest du aber nicht ohne slip gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema