Wer liegt hier falsch?
Erstens, die ganze Diskussion mit Dir hat nichts mit dem Problem von Lilli zu tun. Da gebe ich Dir Recht. Aber habe ich das in andere Bahnen gezogen. Wenn jemand nicht weiß, ob man Nylonstrümpfe unter einer Jeans tragen kann sollte doch besser erst einmal aufgeklärt werden, dass diese Strümpfe auch befestigt werden sollen, denn sonst sieht es unter einer Jeans oder einem Rock sehr albern aus.
Zweitens, Homosexuell und Fetisch werfe ich nicht in einen Topf. Scheinbar gibt es in diesem Forum genug Leute, deren Partnerin es toll finden, wenn er mit Strapsen, BH, Miederhosen Korsetts oder Feinstrumpfhosen durch die Gegend läuft.
Drittens, wieso schlage ich mit Argumenten um mich, die Du nicht verstehst.
Es ist ein himmelweiter Unterschied für mich, ob ein Mann von einer Frau ausgewählte Schuhe bezahlt oder irgendwelche Nylonstrümpfe anschleppt, wo wie bei Lilli keiner weiß, wie, wann, wo und womit man sie trägt.
Viertens, ob es Dir gut geht und Du alles in Deinem Bereich erreicht hast, kann und will ich nicht beurteilen. Ob vom nebenamtlichen Straßenkehrer zum hauptamtlichen Straßenkehrer, vom Mitglied eines Vorstandes zum Vorstandsvorsitzenden, was hat das mit dem Problem von Lilli zu tun?
Fünftens, ich versuch gar nicht, Dich in eine Ecke zu stellen, Du stellst Dich selber hinein.
Warum mischt Du Dich als Mann hier ein, wenn es um Damenstrümpfe geht?
Sechstens, wenn Du nun Männer und Bordellbesuche hinzuziehst, dann stellt sich die Frage, welchen Beruf Du hast. Dann wüsstest Du auch vielleicht, dass Männer dort das ausleben, was sie unter anderem nicht zu Hause bekommen, falls sie eine Partnerin überhaupt haben und sie nicht von einem Fetisch überzeugen konnten
Siebtens, was haben Deine Beiträge der Lilli genützt? Sie hat sich nie wieder gemeldet, vielleicht weil nur Männer hier geantwortet haben?
Gruß Ellen