Wie steht ihr zu Feinstrümpfen oder Feinstrumpfhosen?

Ich trage schon seit Jahren keine Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen mehr.
Ich habe aber eine Freundin, die sie jeden Tag trägt ohne Zwang oder Dresscode, sie macht das freiwillig, findet sogar halterlose Feinstrümpfe angenehm zu tragen.
Wie ist das mit euch, wie steht ihr zu Feinstrümpfen?

Antworten (11)
Nur wenige Frauen tragen noch Strümpfe. Leider.

Nadine, schön, dass es noch Frauen wie dich gibt, die Strümpfe tragen. Auch wenn die Strumpfhose zum Mini sicher geeigneter ist, Strümpfe haben ihren ganz eigenen Reiz. Es beginnt ja schon mit dem Anziehen. Für mich ist es ein schönes Ritual, wenn ich in den Hüfthalter schlüpfe und die Strümpfe an den Haltern befestige.

Strümpfe tragen

Es geht mir wie xX jenny Xx ,
strumfhose od, halterlose nee danke trage am liebsten nylons 15 od, 20 den und mit strapse - hüfthalter gürtel 6-8 halter war anfangs komisch dachte immer andere sehen was ich trage heute wenn ich mal keine strümpfe mit halter trage fehlt mir was es ein sehr sehr angenehmes gefühl ich möchte nicht mehr vermissen trage sie ständig

Strümpfe

Über jede Frau, die noch Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen trägt freue ich mich, denn es gibt immer weniger Frauen, die so etwas tragen. Strümpfe und Strumpfhosen sehen doch an einer Frau immer wieder gut aus und bringen das Feminine in den Vordergrund. Deshalb liebe Mädels und Frauen tragt wieder mehr Feinstrümpfe und Feinstrumpfhosen.

Peter

Auf jeden fall

Also ich kann es mir kaum vorstellen, ohne Strumpfhose oder Strümpfe aus dem Haus zu gehen. Ich mag einfach das angenehme Gefühl auf der Haut. Jetzt 15-20 Den und wenn es kälter ist, auch gern Blickdichte. Warum Strumpfhosen oder Strümpfe unbequem sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen.

Finde ich auch, das Nylonzeug ist unangenehm und man schwitzt schnell. Da sind die halterlosen Strümpfe noch etwas bequemer, da man nicht so schwitzt.

Strümpfe aus Nylon

Besonders angenehm tragen lassen sich die Nylons nicht gerade. Es ist wesentlich angenehmer sportlichere Strumpfhosen aus Baumwollmaterial zu tragen.

Hautfarbene Strümpfe oder Feinstrumpfhosen sind toll und akzentuieren das weibliche Bein auf angenehme Art und Weise.

Feinstrumpfhosen - Feinstrümpfe

Im täglichen Geschäftsbusiness ist es unumgänglich, dass man als Frau zu einem Kostüm entsprechend Nylonstrümpfe trägt. Allerdings ist es je nach Vorlieben verschieden was man lieber trägt. Praktischer sind in der Tat Strümpfe, da auch wenn mal ein Bein eine Masche zieht man nur einen Strumpf auswechseln muss und nicht gleich die ganze Strumpfhose wegwerfen muss.

Feinstrümpfe

Ich trage gern Nylonstrümpfe 15den.Mit einem Schlupfmieder mit 6 oder 8 Haltern sitzen sie dann auch perfekt.

@sonnenblume75

Ich trage jeden tag strumpfhosen, egal bei welchen wetter und zu welcher jahreszeit. wenn es kalt ist ziehe ich eine hautfarbene feinstrumpfhose unter eine dickere strumpfhose, jetzt bei diesen wetter ist es für mich selbstverständlich eine farbige feinstrumpfhose zu tragen.
feinstrümpfe trage ich eher seltener, eigentlich nur im winter im bett oder manchmal beim sex.

Eher weniger

Ich trage sie eigentlich nur zu etwas schickeren Anlässen. Im Alltag eigentlich kaum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren