Welche Strümpfe sind die besten?

Also, ich trage nur noch Strümpfe von Falke, weil sie einfach die beste Qualität haben. Ich bin schon ein paar Mal mit Billigstrümpfen auf die Nase gefallen, nach zwei Mal waschen waren sie kaputt.Welche Strümpfe tragt ihr am liebsten? Gruß Ulrike

Antworten (5)
Moderne Strümpfe

Hallo Ulrike,

ich möchte dir noch zwei Strumpfarten empfehlen, die ich auch selbst trage. Zum 1. die Duft-der-Rose-Strümpfe von Woolworth, sie gibt es auch in großen Größen. Mir reicht die Größe 3 bei einer Körpergröße von 1, 84 m. Zum 2. die Strümpfe von ROGO/ESDA aus Oberlungwitz bei Chemnitz. Es sind Nahtstrümpfe der Größe 4, die ebenfalls sehr lang sind. Im übrigen werden diese Strümpfe jetzt unter dem neuen Namen ERGORA angeboten.

VG Peter59

IQ Sox

Ich habe einen Karton mit schwarzen Bambussocken gekauft. Ich muß sagen, ich bin erstaunt, sie sind wirklich weich und behaglich. Meine Frau mag sie auch, dank der farbigen Nummern. Sie sagt, daß sie nach dem Waschen wirklich einfach zuzuordnen sind.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Viele gute Marken

Falke, Kunert, Levee, Gerbe, es gibt eine Reihe guter Marken.
Mit Billigstrümpfen tut man sich meist keinen Gefallen. Sie ziehen meist auch schneller Fäden als qualitativ gute Strümpfe. Und ich trage meist 15 oder 20 Den. Noch leichtere sind meist sehr empfindlich.

Was sind die besten Strümpfe?

Für mich ebenfalls nur Nylonstrümpfe. Sie fühlen sich gut auf der Haut an und zaubern schöne Beine. Von Wollstrümpfen und Strümpfen in hohen DEN-Zahlen halte ich nichts. Da ich täglich Nylonstrümpfe am breiten Hüfthalter trage, habe ich kein Problem sie mehr als 10 Stunden am Tag zu tragen. Ich fühle mich in diesen Strümpfen wohl und entspannt. Am besten du versuchst es mal selbst welche zu tragen und berichtest hier im Forum.

VG Peter

Einzig-

- nylonstrümpfe sind für frauen am allerbesten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema