Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Ich möchte gerne meinen Liebsten überraschen. Zu meinen Outfit würde ich mir noch gerne Strümpfe zulegen. Ich frage mich wohl, was "mehr sexy" ist halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe? Auf jedenfall möchte ich welche mit 40-80 Den. Was würdet ihr mir empfehlen?

Antworten (8)

Hallo Sandra,
hat sich deine Chefin wirklich mit gut sichtbaren Strapse gezeigt. Ich kann mir das nicht vorstellen. Meine Meinung zu Feinstrümpfen für Frauen ist positiv. Und deshalb freue ich mich, wenn sich die Verkäuferinnen in einem Strumpfshop auch mit den zu verkaufenden Artikeln selbst zeigen. Welche Strumpfarten und Mieder werden denn in eurem Shop am meisten verkauft?

VG Peter

Strümpfe zeigen

Ich habe in einem Strumpfshop gearbeitet. Wir Verkäuferinnen haben die angebotenen Strümpfe und Strumpfhosen zur Anschauung getragen und in der Werbung darauf hingewiesen. Die Chefin hat sich auch mit sehr kurzer Hose und gut sichtbaren Strapsen gezeigt. Ich habe halterlose blickdichte Strümpfe (80 Den) zu Rock oder Hose in verschieden Farben getragen. Ein Bein schwarz, ein Bein rot oder hell- und dunkelblau oder in anderen Kombinationen. Es kam vor, dass Kundinnen sich nach dem Anblickt und einem kurzen Austausch halterlose Strümpfe in unterschiedlichen Farben gekauft haben. Es hat also gefallen.

Aus männlicher Sicht eindeutig Strapse!

Alternative zu woolworth

Woolworth habe ich auch eine Zeitlang getragen. Allerdings waren die irgendwie für meine Haut nicht verträglich. Habe anscheinend irgendeine Allergie gegen die Marke :D
Als "Ersatz" habe ich mich jetzt für die Falke Strümpfe entschieden. Kann ich nur empfehlen für alle die nicht anderen Strümpfen nicht zurecht kommen.

Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Hallo Sophie,

ja, die gibt es. Es können auch Feinstrümpfe in 30/40/60 DEN bei Woolworth gekauft werden. Über Trageeigenschaften kann ich allerdings nichts sagen, da ich max. 20-DEN-Nylonstrümpfe von Woolworth trage. Diese Strümpfe sind ausgesprochen weich und anschmiegsam, einfach klasse.

An Hokulani,

da hast du recht. Es ist sinnvoll, wenn man zum Tragen auf Strapsstrümpfe umsteigt, dass man dazu auch einen neuen Hüftgürtel/Hüfthalter kauft. Bei Ars-Vivendi, Pariser Mode, Valentinella in Leipzig bzw. bei ERGORA kann man diese bekommen. Es gibt auch noch viele andere Mieder- und Strumpfgeschäfte. Halterlose Strümpfe würde ich nicht an einem Strumpfgürtel tragen.

Viele Grüße
Peter59

Unterwegs...

....finde ich neue Strumpfhalter etwas schwierig, Peter, denn wenn der Halter abgeht, dann rutscht der Strumpf und es bringt nichts, ihn hochzuziehen, er wird wieder rutschen. Also sollte sie neue Strumpfhalter auf jeden Fall erst mal zuhause zu tragen ausprobieren.

Mädel, du kannst ja auch Strumpfhalter an halterlose Strümpfe machen, musst nur etwas doller drücken an der , , Schnalle", damit das auch hält, dann kannst du beide Vorteile nutzen. Denn ich meine, bisher nur halterlose Strümpfe in deiner gewünschten Den-Zahl gesehen zu haben. Strapsstrümpfe gibt es so weit ich weiß nur bis 15/20 Den.

An peter59

Gibt es bei woolworth (schleichwerbung?)auch strümpfe für strapse in 40 bis 80 den, die mjh82 bevorzugt? Wenn sie ihren freund mit nylonstrümpfe überraschen will, dann bestimmt nicht auf einen wandertag, da ist kleidung angesagt die nicht „mehr sexy“ ist

Halterlose Strümpfe oder Strapsstrümpfe?

Hallo Mjh82,

halterlose Strümpfe kannst du wie der Name schon besagt on Strumpfgürtel tragen. Der Nachteil ist, dass sie sich manchmal verselbständigen und dann stehst du betroffen da. Aus diesem Grund empfehle ich dir Strapsstrümpfe an einem Hüfthalter/Hüftgürtel zu tragen. Wenn das Verhältnis von Strumpflänge und Halterlänge passt lassen sich Strapsstrümpfe sehr angenehm tragen. Ich trage sie seit mehr als 40 Jahren und fühle mich immer gut angezogen, es rutscht nichts und sie sind recht angenehm zu tragen. Meine bevorzugte Strumpfmarke sind die Duft-der-Rose-Strümpfe von der Firma Woolworth. Viel Erfolg beim Tragen.

VG Peter59

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren