Wieso rutschen meine halterlosen Strümpfe so schnell?

Hallo ihr!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe mir heute in der Stadt halterlose Strümpfe gekauft, weil mein Freund und ich am Freitag zwei Jahre zusammen sind und ich ihn damit überraschen will. Aber obwohl die in meiner Größe sind, rutschen die nach ein paar Schritten immer runter. Gibt es da einen Trick, wie die besser halten? Danke schonmal!

Antworten (1)
An joosie

Willst du am freitag einen wandertag machen oder mit deinen strümpfen gewisse signale setzen dann sollte es dich jucken
wenn der perfekte sitz für dich wichtig ist, dann kaufe es dir für den 13.4.2013 verschiedene strümpfe von unterschiedlichen händlern oder investiere ganz schnell für morgen ein paar euro in billigstrapsgürtel, die werden deinen freund sicher nicht stören

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren