Warme Strümpfe am Strumpfhalter - wo?

Hallo!

Ich trage ungerne dicke Strumpfhosen, die kneifen einfach so im Schritt. Nachdem ich auch gerne Stay-Ups trage, dachte ich mir ich probiers mit Overknees im Winter/Herbst, aber die halten bei mir nicht. Jetzt bin ich am überlegen, es gibt doch sicher warme Strümpfe mit Strumpfhalter, so wie Overknees blos zum montieren (den Halter bräucht ich auch).

Wo finde ich sowas? Ich weiß nicht mal, wonach ich suchen soll, alle Begriffe führen mich mehr zu dünnen Dessous. Gibts sowas noch? Und wen ja, mit einem halbwegs okeem Preis, weil mein Studentenbudget sonst etwas massakriert wird.

Ich würd mich sehr über Hilfe freuen!
Liebe Grüße

Antworten (1)
@Stana

Ich trage jeden tag strumpfhosen, und kann nicht sagen das sie im schritt kneifen. ich denke deshalb das du nicht die richtigen strumpfhosen gekauft hast, und würde mich deshalb in einen fachgeschäft beraten lassen. vielleicht sparst du an der falschen stelle ?
wenn du dich mit strümpfen wohler fühlst dann solltest du sie unbedingt tragen, aber ich persönlich denke das besonders in dieser jahreszeit dicke strumpfhosen von guter (!) qualität die wesentlich bessere alternative ist.
nochmal zusammenfassend: ich empfehle dir dich im fachgeschäft beraten zu lassen, dort bekommst du sicher bessere tips als hier.
viel glück !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren