Welche Strümpfe tragt ihr im Winter?

Hi, tragt ihr Strümpfe oder Strapse jetzt im Winter?
Falls ja, könnt ihr berichten welche ihr tragt?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit Strümpfen oder Strapsen immer fürchterlich friere...^^darum laufe ich den ganzen Winter in Strumpfhosen herum.
Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank!
Herzliche Grüße Sonnenblume1237

Antworten (4)

Hallo Sonnenblumen,

da ich fast täglich Feinstrümpfe am Halter trage kann ich dir diese auch für den Winter empfehlen. Allerdings solltest du dazu eine längere Shapewear-Schlüpfer tragen, die Seamless-Unterhosen ist. Damit friert du keinesfalls an den Beinen, denn damit ist die Lücke geschlossen. Ich habe mit längeren Seamless-Unterhosen ausgezeichnete Erfahrungen gesammelt.

VG Peter

Strumpfhosen im Winter

Ich sehe es genau wie "sandy". wenn es kalt ist trage ich dicke strickstrumpfhosen in allen farben und mustern. da ich keinen slip trage, außer während meiner regel, ziehe ich wenn es zu kalt ist noch eine andere, dünnere hautfarbene strumpfhose darunter.

Strümpfe im Winter

Ich ziehe das ganze Jahr Strumpfhosen (5den - Strickstrumpfhosen) an. Im Winter trage ich Strickstrumpfhosen auch zum Rock. Es ist ganz normal für mich und sieht gut aus. Man muß nur richtig kombinieren. Kleiner Tip! Tschibo hat momentan Strickstrumpfhosen (braun/Grau) mit Zopfmuster im Angebot. Die gab es schon die letzten zwei Jahre und sind angenehm zu tragen und warm.

@sonnenblume1237

Ich verstehe nicht wo dein problem ist wenn du im winter strumpfhosen statt strümpfen oder strapsen trägst. ich denke das ist gar nichts besonderes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren