Sohn und seine Socken

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit meinen 14 - jährigen Sohn.

Langsam entwickelt er und seine Kumpels ihren eigenen Kleidungsstiel. Sie tragen gerne Sporthosen oder auch längere Pullis mit Kapuzen.
Zum seinem neuen Kleidungsstiel gehört auch, dass er jetzt nur noch weiße Sportsocken (weiße Tennissocken) trägt zu seinem neuen Outfit.
In seiner Sockenschublade hat er fast nur noch weiße Tennissocken von nike und Puma und jetzt hat er sich auch noch weiße Tennissocken mit den zwei Ringeln gekauft.

Welche Socken tragen denn eure Söhne?
Wie könnte ich denn dieses Verhalten ein bisschen beeinflussen dass er mehr dunklere Socken trägt?

Vielen Dank im Voraus !!!

Antworten (4)

Mein Sohn hat mit 15 Jahre meine Socken getragen, oft auch meine dreckigen Männersocken, finde ich gut und habe auch nichts dagegen. Seine Kumpels in der Schule tragen auch alle die Socken vom Vater oder Bruder. Ganz normal und gehört dazu erwachsen zu werden.

Er ist jetzt 15

Hallo Katja
Wie alt ist dein Sohn denn?

Socken

Im Frühling, Sommer und Herbst Sneakersocken und im Winter Strumpfhosen ohne irgendwelche Socken drüber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren