Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 12-jährige Tochter nässt immer noch ins Bett
Meine 12 Jahre alte Tochter nässt Nachts immer noch ins Bett. Wir haben über Jahre lang alles ausprobiert, es dann aber sein lassen, weil es ...
- Sonst noch Kinder mit 12, die ins Bett machen?
Hallo, mein 12jähriger Sohn macht immer noch ins bett, wir habe ALLES probiert....nachts wecken, klingelhosen und matrazen, abends nichts mehr ...
- Windeln ?
Hey, Ich bin 15 und hab ein Problem: Immer wenn ich aufs Klo geh und dannach meine Hose wieder hoch zieh, kopmmt wieder pipi ...
- Schwache blase
Ich habe ein großes Problem mit meiner schwachen blase. Wenn ich auf die Toilette muss, muss ich sofort laufen weil ich mir sonst in die Hose ...
- Mache ins bett
Ich bin 12 jahre alt und mache wider ins bett weiß nich was ich tun soll habe jetzt auch noch ne freundien wie sol ich ihr das ...
- Patenkinder pullern ins Bett
Bei unseren Patenkindern scheint es ein Problem zu geben. Sie pullern fast jede Nacht ins Bett. Die beiden sind 11 (Junge) Jahre und 9 ...
- Wo gibt es Drynites oder andere Windeln für 53kg in Düsseldorf
Hallo, ich b in 12 und nässe seit kurzem wieder ein. Will meiner mutter aber nichts sagen. Brauch eaber dringenst Windeln. Find aber ...
- Können es Mädchen länger halten als Jungs?
Es kann jedem Kind irgendwann passieren: Einmal zuviel getrunken oder mal zu lange gewartet und die Kinder müssen dringend aufs Klo, können ...
- Tochter, 9 Jahre, macht ins Bett
Hallo. ich habe eine 9 jährige tochter. sie war als kleinkind schon mit 3 tags und nacht trocken. vor 1, 5 jahren habe ich mich von ihrem ...
- Seit Silvester macht meine Tochter wieder ins Bett
Hallo. ich hoffe das ich hier richtig bin. es geht um meine 10 jährige tochter. seit silvester hat sie wieder zwei mal ins ...