Schwache blase

Ich habe ein großes Problem mit meiner schwachen blase. Wenn ich auf die Toilette muss, muss ich sofort laufen weil ich mir sonst in die Hose mache. Manchmal passiert Wochen nichts und manchmal jeden Tag. Ich war auch beim Arzt aber mir konnte noch niemand helfen. Was soll ich tun ?

Antworten (7)
Hallo Patricia

Machst du denn auch noch ins Bett? In deinem Alter ist das viel häufiger als du vielleicht denkst.
Gruß Bert

Erstmal ins Sanitätshaus

Sehen, das Du geeignete Windeln bekommst, damit die Hose trocken bleibt. Damit hast Du schon mal eine Sorge weniger. Dann würde ich die Suche nach einem geeigneten Arzt nicht aufgeben. Selbst kannst Du auch etwas machen, Du kannst versuchen, Deinen Blasenschließmuskel zu trainieren. Das heißt nicht einfach laufen lassen, sondern immer wieder anhalten und dann wieder ein weinig laufen lassen und wieder anhalten. So kannst Du den Muskel trainieren.

Hi patricia

Du tust mia ure leid Patricia! :((. Wg? Warst scho beim Psychologen? Sry aba i weiß nd weiter! Vielleicht kann da wer anderer helfen! Auf jeden Fall viel Glück! SORRY !

Danke für die antwort

Ich war schon bei verschieden Ärzten, habe Therapien gemacht .... Alles mögliche. Ich weiß nicht mehr weiter. Ja, wenn Ich nicht sofort aufs Klo laufe mache Ich in die Hose. Nein, Ich kann es nicht anhalten. Naja. Mindestens 2-3 mal in der Woche. Manchmal jeden Tag. Naja. Manchmal kote ich auch ein. Aber es kommt eher selten vor. Meistens wenn es an einen peinlichen Ort passiert. Mir ist das dann so peinlich das Ich zum weinen beginne und einkote.
Ich würde mich freuen wenn jemand mir antworten würde.

Schwache blase

Ich kann dich verstehen. Ich würde auch Arzt wechseln. Wie geht es dir? Machst du dann in die Hose? Ich meine kannst du es nicht anhalten? Wie oft passiert es? Kotest du auch ein?
LG lydia :D

Dann halt ...

Den Arzt wechseln!
Denn bei Blasenschwäche (wenn organische Ursachen ausgeschlossen wurden), gibt es spezielle Blasentrainings-Programme und verhaltenstherapeutische Maßnahmen durch die du dieses Problem in den Griff bekommen kannst. Wenn das bei dir nicht zum Erfolg führt, kann auch eine spezielle Psychotherapie helfen. Aber über INet kann dir da keiner helfen.

Bitte antwortet mir !

Bitte antwortet mir !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema