Windeln zum Schlafen

Hollo ich bin 13 und mache seit ein paar Jahren Nachts immer noch ins Bett Desoder besser gesagt in die Windeln. Meine Eltern waren mit mir bei vielen Untersuchungen doch man hat nichts gefunden. Deswegen trage ich in der Nacht auch noch windeln was mich doch ser belastet da ichdeswegen nie bei Freunden übernachten kan. Jetzt habe ich das Problem das ich nechstens ins Kraneknhaus muss und dort für eineige Tage Bleiben muss. Jetzt habe ich angst das mann mich tort auslacht weil ich noch Windeln zum Schlafen brauche.
Wer kann mir sagen wie das im spital ist wenn man Windeln braucht? und wie ist es mit dem anlegen der windeln sehen da alle zu? Ich danke allen für euere antworten. denn ich habe deswegen sehr angst.
lg Mike

Antworten (3)
Bettnässen

Du auch im Krankenhaus kannst du Windeln tragen. Die Schwestern helfen dir. Es sieht keiner auser dein Bettnachbar. Ich muste auch schon Windeln im Krankenhaus anziehen. Ist doch nichts schlimm dabei.

24 stunden in windeln

Ich brauche auch noch windeln. bei mir würde nach vielen untersuchngen nichts gefunden ich mach mir meistens in die hose wenn ich mich konzentriren muss schule USW, aber auch vorm fernseher habe ich mir schon mal in die hose gemacht. deswegen trage ich auch am tag windeln.

Ich kann dir helfen

Ich trage nachts auch Pampers!
Und war auch schon im Krankenhaus !!!
Die Krankenschwester wechselt die Windeln und da schaut keiner zu !
Man darf es nur nicht selber machen
Lg

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema