Bettnässen mit 13 Jahren!

Hallo ich bin m und 13 Jahre alt. Seit ca. 4 Wochen mache ich Nachts wieder ins Bett. Nun muss ich von meinen Eltern aus wieder Windeln tragen (Tena Slip Maxi XS). Doch immer wenn wir länger als 1 Stunde mit dem Auto fahren muss ich Windeln tragen, da meine Eltern meinen wenn ich einschlaffe mache ich in die Hosen.

Bitte Bitte helft mir was ich dagegen tun kann nicht mehr einzunässen !!! und kann mir jemand sagen wie lage diese Phase dauert? Ich habe im Internet gelesen das das von einer veränderung im Leben kommen kann. Ich habe nämlich vor 5 Wochen auf eine neue Schule gewächselt und eine Woche danach begann das Bettnässen. Kann das damit zu tun haben ?

Bitte um schnelle Antwort ich halte des nicht mehr aus.

Antworten (3)

Hallo ich heiße Oliver und ich wahr auch ein Bettnässer und ich habe es gehasst und ich konnte auch nicht bei Freunden schlafen meine mutter ist immer ausgerastet und sie hatt echt gedacht das ich es mit Absicht mache das ich zu faul war auf aufs Klo zu gehen ich habe sogar Schläge dafür bekommen was ich richtig scheisse vand ich war auch bei Ärzten gewesen und kein artz konnte mir helfen bis meine mutter mit mir zu einen Hypnotiseur gegangen ist ich habe nie an sowas geglaubt haber es hält bis heute an ich bin so glücklich darüber ich kann es nur jedem empfehlen zum Hypnotiseur zu gehen ich bin gerne für fragen da sry ich konnte nie richtig schreiben lernen weill ich jeden tag mit dem Bettnässen beschäftigt war und es mir unendlich peinlich war das es jemand rausfinden könnte heut zu Tage weiss ich das ich eine zu kleine plasse habe ich muss alle 2 Stunden aufs Klo ich kann nie ausschlafen aber besser als wie ins Bett zu machen mfg ich hoffe ich konnte mit meinen Beitrag weiter helfen

Mir geht es auch so

Ich habe nur ein paar mal ins bett gemacht und meine eltern ziehen mir nachts windeln an kurz bevor ich schlafen gehe ich halte das ebenso nicht mehr aus! DaS ist so nervig ich habe auch schon mit ihnen geredet aber sie meinten ich solle mich nicht so anstellen

Moderator
@ Markus97

Das wäre schon möglich, dass das der Grund für dein Bettnässen ist.
Aber ich glaube nicht, das du hier wirklich "richtige" Hilfe bekommst. Du solltest schnell zum Dok gehen, der kann dir bestimmt besser helfen als die meisten User hier im Forum.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema