Bettnässerin mit 21 Jahren - bräuchte dringend euren Rat

Hallo
Bin neu hier deswegen hoffe ich das ich nichts falsches mache...

Ich bin 21 Jahre alt und ja es ist mal wieder passier ich hab ins Bett gemacht. Habe geträumt das ich auf Klo bin da ist es dann passiert. Bin auch gleich aufgeacht hab mir gedacht oh nein musste auch weinen weil es einfach so peinlich ist und ich mich so dafür schäme. Das Bettnässen begleitet mich schon seit meiner Kindheit als Kind ist es mir viel häufiger passiert als jetzt. Letztes Jahr ist es mir vll 3-5 mal passiert unso ärgerlich war es für mich das es jetzt wieder passiert ist.
Es wissen meine Oma und meine Mama aber mit der kann ich nicht drüber reden.
Als Kind haben es paar meiner Schulkameraden mitbekommen und mich damit dann gehänselt da ist für mich eine Welt zusammengebrochen.
Zunächst kommt hinzu das ich einen Freund habe es ist bei ihm auch schon mal paasiert aber da konnte ich rechtzeitig auf klo so das kaum was auf die Matratze ging ich trau es mir ihm nicht zu sagen.
War auch noch bei keinem Arzt...

Würde mich über Rückmeldung sehr freuen
Danke

Antworten (4)

Okey da führt dann wohl kein weg dran vorbei
Ich kann mir aber nicht vorstellen das ich es mir sagen trau.
Danke nochmals

@laracat

Ich denke du solltest zuerst zum hausarzt gehen, der wird dir sagen welche möglichkeiten es gibt.
du bist nicht die einzige mit diesen problem, deshalb gibt es sicher gute behandlungsmöglichkeiten. so wie bisher kann es nicht weitergehen, daß weißt du selbst in dem du HIER um rat bittest.
kopf hoch !!!

Danke für deinen Rat
Ist ein Urologe der richtige Arzt für sowas?

@laracat

Ich rate dir unbedingt zum arzt zu gehen! das ist sicher nicht angenehm, aber die ärzte haben schweigepflicht deshalb kannst du dir sicher sein das es niemand erfährt.
ich wünsche dir viel glück!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema