Einnessen am Tag & Nacht

Hallo mein name ist Lugi und ist nässe noch Tag & Nacht ein
aber da ich nichts machen kann war ich schon bei einen Arzt
der sagte er würde nichts sehen und finden , aber ich habe
gefragt durch was es kommen kann da sagte er es kann sein
das es von Gehörn kommen kann denn da kann man leider
nichts mehr machen.
Ich frage mich kann man da echt nichts machen den ich
möchte nicht für immer mit Windeln leben .

Wer kann sich dazu euern bitte um hilfe.

Antworten (11)
Moderator
@ludi @patricia

Merkwürdiger Privatchat geschlossen. Such euch bitte einen Chatroom!

Forenregeln:
1. Grundsätzliches
• Führen Sie in den Beiträgen keine Privatchats

Lugi

Hi ich wickle mich auch selber , aber ich kann mich nicht immer selber wickeln den bei mir ist es so das ich nicht mehr so gut mich bewegen kann denn meine füsse wollen irgend wie nicht mehr den sie tuhen mir immer so weh aber auch wenn ich einen anfall bekomme dann muss auch meine mam mich noch wickeln aber das ist schon gewonheit das meine mam mich dann wickelt. was ich dech noch fragen wollte was hast du den vor ein Bett denn ich habe ein Pflege bett so das ich nicht mehr aus den bett fallen kann und da tut mich auch meine mam wickeln und beidir .

@lugi

Ich wickle mich selber (außer wenn ich einen Anfall habe) und du ?

Lugi

Hi Patricia
Bei mir war es so gewessen und zwar
ich bin an einen morgen aufgestanden und habe fesgestel das
mein Bett nass war aber ich habe mir nichts dabei gedacht , aber es kamm ja schlimmer denn ich habe dann auch noch am Tag in die hose gemacht und da hat meine mam gefragt ob ich es gemerkt habe , da habe ich gesagt ich habe es nicht gemerkt und da sind wir zu einen arzt geganen und er hat ja an den punkt nichts gefunden und so muste ich Windeln tragen , aber ich will mal sagen ich war an den punkt sehr sehr rot im gesicht den es war peinlich für mich aber ich sage mal ich kann auf meine mam stols sein denn sie unterstütst mich sehr und hilft mit auch dabei das ich mit der krankheit klar komme. was ich dich noch fragen wollte windelt dich deine mam noch oder machst du es selber und wie heissen deine windeln wenn ich fragen darf .

@lugi

Ich bin 16 Jahre alt. Naja. Ich finde es mich immer schrecklich und bin darüber traurig und du? Bei mir war es so : ich bin mal mit nasser Hose nach Hause kommen und meine mum fragt mich was los war. Ich hab geheult und ihr erzählt. Am Tag is es halt noch mal passiert und in der Nacht war das bett nass. Meine mum hat mir windeln besorgt und is mit mia zum Arzt gangen. Ich kann meiner mum alles erzählen! Wie war es bei dir ?

Lugi

Hi Patricia
Ich kann dir sagen seit wann ich schon einnässe
ich nässe seit 6jaren schon ein Tag und Nacht .
ich bin jetzt 23 jahre alt aber ich kann da gegen
nichts mehr machen weist du .
aber wie alt bist du denn ?
und wie bist du mit denn einnässen umgegangen
in der ersten zeit ?
und wie hast du es deinen Eltern erklärt ?

@lugi

Ich nässe seid 3 Jahren ein und du? Wie alt bist du? Ich finde windeln auch doof !

Lugi

An Patricia

ich wollte dich mal fragen wie lange du schon
Windeln trägst denn ich trage schon lange
und ich sage mal es ist doff .

Ich auch !

Ich habe auch begonnen wieder in die Hose zu machen! Der arzt konnte mir nicht helfen und ich werde mein leben lang windeln tragen. Ja, es ist möglich das du deswegen in die Hose machst.

Lugi

Hi es ist aber wirglich wahr das ich in der Nacht und am
Tagg noch in die Windel mache den ich merke nichts
mehr und der Arzt hat ja auch gemeint das es von denn
Gehirn kommt denn wo ich 2 Jahre alt war hat mich mein Varter
mich vor die Wand geworfen und so wird es auch denke mal von
denn kommen oder was sagst du dazu denn es kann die nach
wirgung sein oder.

Moderator
@Lugi

Bettnässen betrifft eigentlich nur kleine Kinder. Dein Problem nennt sich Enuresis, das ungewollte Urinieren. Häufig hat das auch psychische Ursachen und einigen Betroffenen kann eine Psychotherapie helfen. Das hätte dein Arzt eigentlich wissen können. Es gibt verschiedene Medikamente und auch andere Hilfsmittel. Sollte deine Geschichte wahr sein, dann geh zu einem anderen Arzt, der sich besser damit auskennt.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema