Bettnässe aber schon lange

Ich habe das Problem wie viele andere hier. Ich bin 11 Jahre alt und mache eig schon lange nachts ins Bett. Ich merke es nicht einmal. Es passiert einfach wenn ich schlafe. Meine Halbschwester hatte das selbe Problem hat meine Mutter jedenfalls gesagt. Naja ist ja auch egal jedenfalls weiß ich nicht was ich machen soll. Manchmal tagsüber mach ich mir zwar nicht in die Hose aber es tröpfelt und dann stinkt meine Hose immer so. Wie kann ich mir helfen?

Antworten (1)
Es gibt mehrere Möglichkeiten

Hey, du kannst dir viele Dinge überlegen, entweder du ziehst dir Nachts eine Windel an und am tag eine dünne sodass die Pipitröpchen aufgefangen werden oder du gehts halt zu einem Artzt was ich auch morgen machen werde und lässt dich untersuchen.

MFG Janine

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema