Tochter macht wieder in die Hose

Guten Tag! Langsam bin ich mit meinen nerven am ende. Meine 11 jährige Tochter macht wieder in die Hose! Begonnen hat es so : Einmal hat sie beim spielen auf den Teppich gemacht. Ich dachte zuerst nur an einen Ausrutscher. Meine Tochter hat fürchterlich geweint und war kaum zu beruhigen. Am nächsten morgen war das ganze bett nass und ihre Hose war durch und durch nass und voll (es gab keine trockene stelle. :(). . Meine Tochter hat wieder mal total geweint und ich konnte sie kaum beruhigen. Am Tag ist es wieder passiert. Ich hatte keine Wahl und musste ihr eine Windel anlegen. Doch sie hat wieder mal furchtbar geweint. Nach langer Zeit hatte ich es geschafft. Als die windel voll war wollte ich sie wechseln aber sie ist äußer sich geraten (geweint, geschrien...). Und das ist jedesmal wenn ich sie wickeln will. :(. Was soll ich tun? Ich kann echt nicht mehr! Habt ihr Ratschläge für mich? Ich wäre euch sehr dankbar.

Antworten (5)
@...

Ich habe schon mit ihr geredet aber dann weint sie nur und läuft davon. Danke! Ich werde es mal versuchen. Sie wird wahrscheinlich wieder wenn ihre Sachen nass sind weinen abet vielleicht nimmst sie dann windeln...

....

Wenn sie die Windel immer noch verweigert, würde ich sie einfach noch einmal zu Tisch bitten und mit ihr in Ruhe reden, wenn es nicht zu einem Ergebnis führt, würde ich sie ganz normal anziehen und in ihren nassen Sachen lassen.
Vielleicht kommt dadurch der Lerneffekt?!?!

War heute beim arzt

Ich war heute beim Arzt und der konnte nichts feststellen !!!!!!!! Hilfe! Wie geht es weiter. Meine Tochter verweigert die windeln !

@KKH

Ich habe beim kinderarzt schon einen Termin ausgemacht und werde auch den Rest abcheken lassen. Wie soll ich mit meiner Tochter umgehen? Ich kann sie doch nicht ohne windel lassen, weil dann macht sie ja trotzdem in die Hose und weint trotzdem. Habt ihr eine Idee ?

....

Hier bekommst du jetzt ne menge antworten, auch sinnlose, ist leider so.
hast du schon mal den kinderarzt hinzugezogen?
Man sollte erst mal alles abwägen, krankheiten, etc.....
wenn ältere kinder nachts mal in die hose machen kommt oft vor, aber einfach so beim spielen, sotte es nicht sein.
würde an deiner stelle erst mal ne ultraschaluntersuchung machen lassen, da kann man sehn ob mit blase, niere, etc alles ok ist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema