19 Jahre und Hose ist fast jeden Tag voll

Hallo ich brauche unbedingt hilfe vor einer woche hat es angefangen das die hose oder das bett auf einmal nass war mitlerweile is die Hose oder das bett nicht nur nass sondern auch richtig voll ich trau mich nicht zum arzt zu gehen gibt es irgendwelche tablette oder so dagegen brauche unbedingt hilfe.

Antworten (1)
Pampers

Hi ungekannter Bettnässer, mit 19 schließe ich mal Herzschwäche als Ursache aus. Hast du in der Schule/ am Ausbildungsplatz tierischen Stress? Nimmst du irgendwelche Drogen? Das sind häufige Ursachen fürs Bettnässen. Hast du irgendeine Lebenmittelallergie oder zB Lactose-Intoleranz? Die Betroffenen dürfen keine normalen Milchprodukte komsumieren, sonst scheißen sie sich ein. Auf jeden Fall musst du damit zum Doc. Der lacht dich auch nicht aus!! Er macht seinen Job! Bis dahin besorg dir Pamper für Erwachsene um die Sauerei wenigsten etwas einzudämmen. So seichen wenigsten die Klamotten und die Matratze nicht so ein.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema