Ich weiß nit was ich machen Soll bin bettnässer

Hallo ich heiße kennth und bin bettnässer aber ich möchtes meiner mutter nit sagen das is mir peinlich an besten wer wenn sie es eugen wann rau bekommen wurde und ich ihr das nit sagen musste ich weiß nit was ich machen soll weil ich wurde gerne abends ne windel tragen aber das fehlt auf und ich hab viel zu vile schiss es ihr zu sagen Was soll ich machen Bitte antworten

Antworten (7)
Eltern

Hi, kenneth
Ich bin auch betttnässer.
Ich finde auch du soll es deinen eltern sagen das ist besser
Und wenns du eine windelhosen habne willst dann muss du zum artz
Der verschreibt dir das

Hallo Sara

Hallo Sara,

solche Typen links liegen lassen und nicht Antworten, da diese sich darüber auch noch freunden, wenn man diesen schreibt.

Ich habe mit 10 Jahren wieder angefangen ins Bett zu machen bis heute, ich weiß was das heißt.

Tüschus
Katrin

@Sara

Seh ich genau wie du, aber wenn kein Verantwortlicher reagiert, wird's wohl so im Forum gewünscht sein! Leider!

???

Ich meine natürlich kenneth.

???

Du solltest Dich insgesamt in einen Gefrierbeutel stecken, so krank, wie DU bist..garantiert sitzt Du am PC ud kloppst Dir einen, während Du Dir die anderen Einträge durchliest. Das sind echte Probleme, die Eltern haben, wenn ihre Kinder morgens in einem nassen Bett liegen.

Du bist so psycho...und lern' Deutsch, Du Vollpfosten!!!

Kenneth

Hallo kenneth,
wie alt bist du?
hast du zur Zeit viel Stress?
Hat sich irgendwas verändert in letzter Zeit?
Ich empfehle dir Gefrierbeutel, die du an dir befestigst, dann bleibt die Bettwäsche zumindest sauber.
Gruß hetisa

Eltern

Sags einnfach deinen eltern!die wollen dir nur helfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema