Bettnässen nach SB

Hallo ich hatte letztes mal SB und jetzt nässe ich immer ein!!!
Tag und Nacht!!!
12 Jahre Junge
Was soll ich machen???

Antworten (22)
@MissMarieIsCurious

Achso schade! :'(. Naja. Is halt so. xD. Pls hate mich am laufenden und sag mir wennst dus geprüft hast! Lg Meli. :)

Moderator
@Meli

Das bleibt ein großes Moderatorengeheimnis, Gerüchten zufolge hat jeder von uns so ein Glaskugel... wer's glaubt ;-)

Jaja...

Also ich bin mir sicha des is ne FAKE !! An deiner Stelle würde ich mich nicht freuen wieder ins bett zumachen! Das ist einfach nur peinlich! @ kermit und MissMarieIsCorious. Danke! Weil ich bin mir zu 99 % sicher und wenn nicht sind 1234 und lugi a eine gewaltige FAKE bzw einer der bei jeden Beitrag daraus ein " privatchatt " macht. Wie könnt ihr das eigentlich Nachprüfen?
LG meli :D

Moderator
@Meli

Hmmm... danke für deinen HInweis. Möglich wäre es. Wir werden es prüfen, wie Kermit schon gesagt hat. Mein Freund Ronn, soso.

Moderator
@Meli

Ich glaube, du hast recht! Wir werden das prüfen!

Moderator
.

Ich hab das jetzt schon eine Weile lang mitverfolgt und bin der meinung dass 1234 wirklich ein Fake ist. Er will offensichtlich nur seinen Fetisch loswerden.
Er gibt ja auch keine vernünftigen Antworten auf die Fragen hilfsbereiter User, er chattet hier nur rum.
Wie nucknick schon sagte, einfach peinlich.

...

Es wird langsam ein bisschen peinlich :/#

Nach SB bettnässen

Das hier ist wahr, mensch !!!

Mhm...

Ich glaub a des is ne Fake! Boah hört mal auf mit euren Ich hab in die Hose gemacht Storys! Euch wünscht man echt das ihr in die Hose macht! Falls die Story war sein sollte schließe ich mich MissMarieIsCurious an!
@ MissMarieIsCurios : kann es sein, dass lugi Ronn is? Seine Beiträge erinnern mich und er sucht genauso Kontakt... Kannst du das Nachprüfen? LG meli xD

Moderator
@1234

Du bist 12 und warst also schon beim Arzt, der nichts feststellen konnte und jetzt redet ihr über Windeln!? das hört sich wieder einmal so an, als ob hier jemand seinen Windelfetisch loswerden will. Mit der Selbstbefriedigung hat das ganz sicher nichts zu tun.

Wenn das wirklich wahr sein sollte, hätte dein KINDERARZT deine Eltern sicherlich auch empfohlen zum KINDERPSYCHOLOGEN zu gehen, denn in deinem Alter hat das meistens psychische Auslöser. Was sagen denn deine Eltern dazu?

Also..

Ich würde mal an deiner stelle zum Arzt gehen...xD
LG...

Lugi

An 1234
hi kannst du nicht mehr zurück schreiben oder was ist los .

Lugi

An 1234
Ja ich trage noch windeln und sie heisen
lille(Suprem fit) so heisen sie und wie
ist das bei dir wie heisen deine Windeln .

Lol 2

Ja is echt so...wie soll denn das gehen..also ich hatte das noch nie..;) ^^

NeizZ
Lol

Lol wie geht das denn? xD hab ich noch nie gehört ^^ Liegt das am onanieren oder ist das einfach so ?XD

Nach SB bettnässen

Hallo Luigi,
Ja das is doof !!!
trägst du windeln ???
Wenn ja welche ???

Lugi

Hi ich kann dir sagen wie lange
ich die Krankheit habe , ich habe sie
schon 6 jahre es werden dises jahr schon 7
jahre aber ich muss mal sagen das es ganz
schön doff ist mit so einer Krankheit zu leben
oder was sagst du dazu .

Nach SB bettnässen

Hallo Luigi,
ich merke es schon aber immer wenn es zu spät ist !!!
Immer wenn es gerade anfängt zu "laufen" dann kann ich es nicht mehr anhalten !!! Ich habe diese Scheisskrankheit seit 2 1/2 Jahren.
Du musst einfach einen neuen Bericht schreiben und dann kommen die neuesten Berichte auf die 1.Seite.
Wielange hast du diese Krankheit ???

Moderator
@Luigi

Wenn du einen neuen Beitrag beginnen willst musst du statt auf "Antworten" auf "Neues Thema" gehen. Bitte achte aber darauf, dass du dich im passenden Forum befindest.

Lugi

Hi bei mir ist es so das ich vorne nichts mehr merke und auch
manchmal von hinden aber ich habe es auch schon lange
und wie lange hast du es den .
Der Artzt hat bei mir auch nichts fest stellen können er meinte
es würde von gehörn kommen .
aber was ich dich fragen wollte das habe ich bei denn ersten tegst schon
gefragt aber ich muss dich es noch mal fragen , wie kann ich mein eigenen Betrag als vordergrund schreiben in der Seite wo wir schreiben.

Nach Selbstbefriedigung bettnässen

Hallo Luigi,
Ich war schon beim Arzt und der konnt nichts feststellen !!!
Was kannst du denn nicht mehr machen ???
Ich trage auch Windeln : dry nites
SB = Selbstbefriedigung

Lugi

An 1234

Hallo erst mal ich würde dir mal raden das du zu
einen Artzt gehen tust den es kann ja was mit der
Blase sein oder warst du schon bei einen Artzt .
Ich will mal sagen das ich das auch habe , denn
ich mache auch noch Tag & nacht in die Hose ,
aber ich muss Windeln Tragen was auch nicht gerade
schön ist den ich kann nicht mehr das machen was mann
machen möchte .
Aber kannst du mir mal bitte sagen wie mann ein Betrag als
vorder seite schreiben kann.
Und ich wollte mal Fragen was meinst du mit SB .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema