Wo ist Beitrag vom 25.08.10?

Ich habe gestern auf einen Beitrag zum Thema Bettnässen geantwortet. 2 mal. Es ging um folgenden Sachverhalt: Ein Junge war Bettnässer. Jetzt fing er wieder an mit dem Bettnässen. Er hatte aber Angst es seiner Mutter zu erzählen. Er wollte sich dann irgendwo große Windeln kaufen oder einen Body besorgen, damit seine Mutter nichts erfährt. Ich habe dann geantwortet, er solle sich seiner Mutter lieber anvertrauen.

Ich wollte mal schauen, was jetzt geschrieben war und ich finde den Beitrag nicht mehr.

Ist er gelöscht und wenn ja warum? Und wenn nein, wo steckt der Beitrag?

Antworten (3)
Ronn

Hi mann kann ja auch erst mal über all nach schauen ob der Beitrag irgend wo ist wen dan der Beitrag nicht zu finden ist dan ist er weg .

@Tutnix

Woher willst Du das wissen? Ist der Beitrag deshalb gelöscht worden?

Fake

Nicht alles glauben, was hier geschrieben wird. Der angebliche Bettnässer war ein Fake.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema