Bettnässen, ich weiß nicht mehr weiter.

Hallo Leute,

ich weiß absolut nicht mehr weiter. Es fällt mir eig. echt schwer darüber jetzt zu reden, aber ich weiß nicht mehr weiter und habe das Gefühl, dass ich in einem leeren dunklen Raum allein gelassen bin. Mir passiert es noch immer, dass ich ins Bett mache, ich kann absolut nichts dagegen tun und das mit 21. Ich habe so viel gemacht und ich war bei so vielen verschiedenen Ärzten, die verschiedenste Therapien versucht haben. Alles Fehlanzeige. Jedes mal die ganze Hoffnung und jedes mal dann der niederschlag. Ich komme langsam nicht mehr klar, ich bewege mich seit langer Zeit auf einem Punkt. Was kann ich noch machen, ich weiß nicht mehr weiter... Ich ernähre mich gesund, mache viel Sport, und bin auch sonst außer ein paar Allergien kerngesund.

Antworten (1)
Moderator
Hallo Oliver1

Ich hab mich kürzlich mit einem jungen Erwachsenen (20) unterhalten, der das gleiche Problem schon seid Kindertagen hatte. Ihm ist ein separater Ausgang gelegt worden, weil sich das Problem anders nicht lösen lies. Ich werde mich aber sobald ich ihn wieder treffe, nochmal genauer mit ihm unterhalten und werde dir dann wieder Bescheid geben. Also schau immer mal wieder hier rein.
Viele Grüße
Kermit

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema