Brauch in der Nacht und am Tag noch eine Windel

Seither ich mir einmal ausversehen (eingekackt) habe weil ich es nicht mehr bis zum Wc geschaft habe lässt mich meine Mutter eine Windel tragen. Sogar mit Einlagen. Deshalb haben sich meine Freunde von mir abgewendet. Hilfe?

Antworten (11)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen.

??? HALLO gehts, no??

Was für eine mutter is des??? Lässt ihren14 Jährigen Sohn eine Windel tragen??
Nix wie ungut aba ein bisschen abnormal is es scho oda net???

Vllt kannste ihm das schreiben

In nem brief. is vllt einfacher als zu reden. oda kennste jemand, mit dem du drüber sprechen kannst? onkel, tante, bruder, schwester. oda vllt ein lehrer. vllt weiß der ja weiter. und vllt könnt ihr sogar zu zweit mit deinem dad reden. is sonst schwer was dazu zu sagen. is iwie schon heftig

Tut mir leid

Aber wie hättet ihr den reargierrt?

Ich weiss nicht wie ich es meinem Vater sagen soll das ich das nicht wil.

Moderator
@ stefgo

Hier geht es nicht um Beleidigungen, nur weil Rainbow14 meint, " das du daran selber schuld bist ", braucht du ihn hier nicht beleidigen !!!!
Lese dir mal die Forenregeln durch !!!!

@stefgo

Is klar du armer Irrer! Hoffe der Mod löscht den kranken Schmarn hier bald!!!

Arschloch

Wenn du meinen Vater hättest mürtest du dir noch nicht mal gedrauen zu reden du flachwixer

Und du

Läßt dir mit 14 gefallen das dir deine Mutter ne Windel anzieht? Sorry ... aber selber schuld wenn du für alle anderen ne Lachnummer bist.

Hei

Wer bist du

Hei

14

Hmmmmm .....

Wie alt bist du?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema