Ich mache mit 11 noch tags und nachts in der hose

Ich mache seit in etwa ein halben jahr tags und nachts in der hose das passiert mir auch öfters in der schule die machen mich dan so runter bis ich weine was kann ich machen

Antworten (6)
Ach ja....

Nach 18.00 sollte man auch nichts mehr trinken und wenn das nicht hilft gibt es. auch ein Gerät, welches dich beim bettnässen aufweckt.Wie das heisst weis ich leider nicht.

Tipp

Tags am besten eine Windel, nachts solltest du eine Gummimatte unterlegen, die groß genug ist, das reicht.

Du armer

Bei meinem cousin war das auch ein thema bis er 12 jahre alt war ich schlisese mich den anderen an besuch eine psychologen oder geh zum artz

Winnddddeln

Wie heißt du ???
du musst untersucht werden
wisstihr was ich mach auch in die hose

LEIDER

Ja,

Einen Psychologen aufsuchen und eine aerztliche Untersuchung (falls es koerperliche Ursachen hat) waere auf jeden Fall angebracht. Ansonsten wird es sicher nicht einfach so aufhoeren.

.

Wenn du in deinem Alter noch in die Hose machst, solltest du mal zu einem Psychologen gehen, das hat nämlich meistens psychologische Gründe.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema