Ich mach seit dem ich ein schweren Sturz gemacht habe wieder jede nacht ins bett

Ich bin seit Sommer letzten Jahres wieder Bettnässer ich schäme mich so für mich weil ich diesen sommer eine Klassen facht mache und ich möchtemich mich nicht vor den anderen blamien Ich brauch von jemanden der es auch hat ein Rat ?

Ich würde mich freuen wenn sie mir helfen :)

Antworten (1)
Moderator
@Seeboy

Geh zu einem Arzt, besonders Kinderarzt die kennen sich damit aus. Du solltest von deinem Arzt abklären lassen ob es organische oder psychische Ursachen hat. Tipps und weitere Informationen findest du hier im Themenbereich Bettnässen, hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Bettnaessen/

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema